Unterstützen Sie unser Projektvorhaben CareFul KI

Bisher wird Künstliche Intelligenz primär im Bereich Industrie 4.0 und Medizin 4.0 eingesetzt. Durch das Projektvorhaben CareFul KI sollen auch Gesundheit, Pflege und soziale Teilhabe erschlossen werden.

Das Projekt CareFul KI wurde im Rahmen des BMWi-Förderprogramms für die Wettbewerbsphase des Innovationswettbewerbs KI ausgewählt. Die aussichtsreichsten Konzepte der Wettbewerbsphase werden im Anschluss prämiert und realisiert.

Unterstützen Sie unsere Projektidee mit einem LOI. (Abrufbar unter: https://www.managingcare.de/wp-content/uploads/2019/08/LOI-CareFul-KI-Use-Case-CS-1.pdf)

Sofern Sie uns den LOI bis zum 10.8.2019 eingescannt an info@cs-ag.de oder per Fax an +49 821 25820 499 senden, können wir diesen im Antrag für das BMWi mit aufnehmen. Später eingehende LOI bis zum 10.9.2019 veröffentlichen wir auf der Website. Sie unterstützen unsere Anliegen damit ebenfalls.