CrySec GmbH Rautistr. 12 8047 Zürich, Schweiz http://www.crysec.com

CrySec gewinnt ABB als neuen Reseller Partner

ABB hat sich gezielt für SecuSphere von CrySec entschieden

(PresseBox) (München, )
Die ABB Gebäudetechnik AG, www.abb.com/de wird die SecuSphere Produkte der Crysec GmbH, www.crysec.com einem neuen Hersteller für Intrusion Detection Systeme (IDS), ab sofort als Vertriebspartner in sein Produktportfolio aufnehmen.

SecuSphere ist ein IDS Appliance zur Bekämpfung von Hackerangriffen mit einem ausserordentlichen Preis/Leistungsverhältnis. SecuSphere ist derzeit eine der günstigsten IDS Appliances weltweit. Bereits bewährte Technologien werden bei dem neuen Produkt mit neuen technischen Ansätzen zur Abwehr von Angriffen kombiniert. Secusphere erkennt Angriffe oder Betriebsunterbrechungen im Netzwerk und meldet diese sofort via SMS, Mail oder SNMP. Durch die zentrale Integration von Unix & Windows Logdateien, der Überwachung von Remote Diensten und der Kontrolle der Datenintegrität können ausserdem Sicherheitsverletzungen und deren Folgen sichtbar gemacht werden.

„Der Erfolg von CrySec in den letzten Monaten bestätigt den enormen Stellenwert unserer IDS Appliances“, sagt Oliver Münchow, Geschäftsführer der CrySec GmbH. „Mit ABB haben wir einen Partner gefunden, der unsere Produktphilosophie bestens versteht und mit dem wir unsere Marktposition weiter ausbauen können.“

„CrySec setzt neue Maßstäbe in Preis, Leistung und Vielseitigkeit“, so Gunter Schill von ABB. „Die zukunftsweisende Strategie der Intrusion Detection Produkte, insbesondere vor dem Hintergrund der wachsenden Bedeutung solcher Produkte in Firmennetzwerken, hat uns überzeugt.“
Über ABB

ABB in Deutschland erzielt mit rund 16.600 Beschäftigten einen Umsatz von 3,1 Milliarden Euro. ABB ist führend in der Energie- und Automationstechnik. Das Unternehmen ermöglicht seinen Kunden in der Energieversorgung und der Industrie, ihre Leistung zu verbessern und die Umweltbelastung zu reduzieren. ABB beschäftigt etwa 133.000 Mitarbeiter in rund 100 Ländern.

CrySec GmbH

Crysec wurde als Gesellschaft mit beschränkter Haftung im Jahre 1999 gegründet und hat sich von Beginn an auf hochwertige Sicherheitsprodukte und Dienstleistungen spezialisiert. Crysec bietet neben selbst entwickelten kommerziellen Produkten auch Freeware Produkte (z.B. eigens programmierte Firewall oder Log-Analysing Tool).

Der Geschäftsführer der Crysec GmbH ist Oliver Münchow

Wichtiger Hinweis: