CrySec GmbH Rautistr. 12 8047 Zürich, Schweiz http://www.crysec.com
CrySec GmbH

Klaus Wittek ist neuer Sales Manager Deutschland bei CrySec

(PresseBox) (München, )
Crysec GmbH, www.crysec.com ein neuer Hersteller auf dem deutschen Markt für Intrusion Detection Systeme konnte mit Klaus Wittek, Dipl.-Ing. einen branchenerfahrenen IT Sales Profi für sich gewinnen. Seit dem 1. August 2003 ist Wittek für den Aufbau der Reseller-Partner und die gesamten Sales Aktivitäten in Deutschland, für die derzeit günstigste IDS Appliance weltweit, verantwortlich.

Klaus Wittek, 56, hat über 20 Jahre Erfahrung als Vertriebsleiter und Geschäftsführer bei internationalen Firmen. Seine Stärken liegen in technologisch führenden Geschäftsfeldern, dem Aufbau, Reorganisation und Umsatzsteigerung von Startup Firmen innerhalb Zentraleuropas und dem Ostblock. Seine ausgezeichneten Kontakten in die indirekten Vertiebskanäle, Distribution, Systemhäuser und Wiederverkäufer, sowie zu Entscheidern in den IT Abteilungen von Großfirmen bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Arbeit für CrySec in Deutschland.

Vor seinem Wechsel zu CrySec war Klaus Wittek unter anderem für BakBone Software Ltd., Gadzoox Networks Inc. und Seagate Software tätig.

Ein Bild von Klaus Wittek steht unter
zum Download zur Verfügung.

CrySec GmbH

Crysec wurde als Gesellschaft mit beschränkter Haftung im Jahre 1999 gegründet und hat sich von Beginn an auf hochwertige Sicherheitsprodukte und Dienstleistungen spezialisiert. Crysec bietet neben selbst entwickelten kommerziellen Produkten auch Freeware Produkte (z.B. eigens programmierte Firewall oder Log-Analysing Tool).

Der Geschäftsführer der Crysec GmbH ist Oliver Münchow

Wichtiger Hinweis: