Neue kostenlose Software für FlexRay™- und CAN-Messungen

FR-AnalyzerPro 4.0 screenshot (PresseBox) ( Gauting, )
Die FR-AnalyzerPro 4.0 Demoversion ist eine kostenlos verfügbare Software-Kombination zur Analyse und Simulation von FlexRay™- und CAN-Bussystemen. Die FR-AnalyzerPro 4.0 Demoversion enthält zwei Programme:

1. FlexRay™- und CAN-Rohdatenerfassung mit der FlexCard® Cyclone II/SE der Firma Eberspächer als Interface zum FlexRay- bzw. CAN-Bus (FRAnalyzerProV40Demo.exe).

2. FR-AnalyzerPro Vollversion mit einem „simulierten“ FlexRay- bzw. CAN-Bus (FRAnalyzerProV40Simulation.exe).

Die kostenlose FR-AnalyzerPro 4.0 Demoversion ermöglicht einerseits eine reale Aufzeichnung von Daten am FlexRay- bzw. CAN-Bus, andererseits kann der gesamte Funktionsumfang der FR-AnalyzerPro 4.0 Vollversion evaluiert werden.

Mit der kostenpflichtigen Vollversion FR-AnalyzerPro 4.0 bleiben keine Wünsche mehr offen. Sie stellt im Online- wie im Offline-Betrieb den gesamten Funktionsumfang zur Verfügung, der für schnelle und komfortable Messdatenerfassung und Nachbearbeitung an FlexRay- und CAN-Bussystemen nötig ist.

Sowohl die Demoversion als auch die Vollversion des FR-AnalyzerPro 4.0 sind ab sofort verfügbar. Weitere Informationen finden Sie unter www.crst.de