Story Box-ID: 2694

CRR Datensysteme GmbH Hans-Böckler-Str. 62a 40764 Langenfeld, Deutschland http://www.crr.de
Logo der Firma CRR Datensysteme GmbH
CRR Datensysteme GmbH

CRR sucht Vertriebspartner für TaskTimer

(PresseBox) (, )
CRR Datensysteme auf der CeBIT 2003: Präsentation TaskTimer 6.0 bei Mobipro (Halle 5, Stand B68)

Langenfeld, 24. Januar 2003. Die CRR Datensysteme GmbH, Langenfeld, will die diesjährige CeBIT in Hannover nutzen, um neue Vertriebspartnerschaften für die Projekt- und Zeit-Management-Software TaskTimer abzuschließen. Der TaskTimer 6.0 verfügt über einen eigenen E-Mail-Client, mit dem direkt aus der Anwendung heraus Termine oder Aufgaben generiert und versendet werden können. Zudem ist der TaskTimer POP-3-fähig und besitzt Schnittstellen zu Microsoft Exchange, Lotus Notes, Microsoft Outlook, Microsoft Project, PDAs (Electronic Organizer) und Mobipro-Produkten. Der TaskTimer hat Funktionen, welche das Projekt- und Zeitmanagment wesentlich vereinfachen und besonders für Projektteams relevant sind, die online zusammenarbeiten. Alle Pläne sind miteinander vernetzt und aktualisieren sich automatisch. So werden Änderungen im Gesamtprojektplan in die jeweiligen Tagespläne der Projektteilnehmer übertragen und umgekehrt. Unternehmen können mit TaskTimer weltweit Projektteams zusammenstellen, Verantwortliche benennen und Teil- und Gesamtprojekte aktuell auswerten. Durch die Internetfähigkeit des TaskTimers können die Anwender Termine, Aufgaben und Kontakte per Web-Browser einsehen.

CRR sucht kompetente Wiederverkäufer, die sowohl den Vertrieb als auch die technische Betreuung der Kunden übernehmen. Dafür bietet das Unternehmen den Vertriebspartnern Sonderkonditionen, Schulungen für Vertrieb und Technik sowie Unterstützung bei der Wartung an. Interessierte Wiederverkäufer können sich am TaskTimer Stand (Halle 5, Stand B68) persönlich ein Bild von der neuen Version TaskTimer 6.0 machen und Kontakt aufnehmen.

Über die CRR Datensysteme GmbH
Die CRR Datensysteme GmbH ist ein deutschlandweit agierender Systemintegrator und Dienstleister. Das Unternehmen wurde 1973 gegründet und hat sich seit 1995 auf DMS-, Workflow- und Archivierungslösungen spezialisiert. Das Untenehmen hat Niederlassungen in Münster, Langenfeld und Chemnitz.

CRR Datensysteme GmbH

Über die CRR Datensysteme GmbH:
Die CRR Datensysteme GmbH ist ein deutschlandweit agierender Systemintegrator und Dienstleister. Das Unternehmen wurde 1973 gegründet und hat sich seit 1995 auf DMS-, Workflow- und Archivierungslösungen spezialisiert. Das Unternehmen hat Niederlassungen in Münster, Langenfeld und Chemnitz.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten