Pressemitteilung BoxID: 278545 (EFF & EFF Systemberatung GmbH)
  • EFF & EFF Systemberatung GmbH
  • Nordstr. 24
  • 52134 Herzogenrath

www.WinCard.de neuer Internetauftritt

CRM Software für den Mittelstand

(PresseBox) (Aachen, ) Die CRMHaus Gruppe ist ab sofort mit einem komplett neu gestalteten Internetauftritt für das Produkt WinCard ihres Schweizer Partners online. Unter www.wincard.de präsentieren sich die WinCard Partner in Deutschland in modernem Design und mit aktueller Technik.

"Mit unserem neuen Internetauftritt wollen wir allen Kunden und Interessenten schnell und einfach Informationen rund um das Produkt WinCard zugänglich machen. Wir werden das Informationsangebot kontinuierlich ausbauen insbesondere über Zusatzprodukte, die bis jetzt noch nicht der breiten Öffentlichkeit zugänglich gewesen sind", erklären die Partner zum Relaunch der Website. Das neue Internetangebot mache zudem deutlich, dass WinCard weiterhin im D-A-CH Markt eine bedeutende Stellung bei langjährigen Kunden aber auch bei Interessenten genießt.

EFF & EFF Systemberatung GmbH

Die CRMHaus-Gruppe ist Ihr Partner, wenn es um professionelle CRM-Lösungen geht.Durch den Zusammenschluss von renommierten CRM-Systemhäusern ist die Plattform der CRMHaus-Gruppe entstanden. Das Angebot des CRMHauses ist spezialisiert auf die Erstellung von individuellen Softwarelösungen.

Auf Basis der langjährigen Erfahrung werden durch die Experten der CRMHaus Gruppe maßgeschneiderte Systeme angeboten. Die Konzentration auf kundenahe Lösungen mit steter technologischer Innovation und klarer Orientierung am Bedarf schätzen auch renommierte Kunden.Es wird konsequent auf moderne Technologien gesetzt: die CRM-Software von B&R, SuperOfficeTeam Brendel (CH) , CURSOR und der CAS Software AG bilden die Basis. Mit der nutzenorientierten Ausrichtung ist CRMHaus Vorreiter im Markt. Konzeption, Realisierung und Service runden das Dienstleistungsangebot ab. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.crmhaus.de