Story Box-ID: 291270

EFF & EFF Systemberatung GmbH Nordstr. 24 52134 Herzogenrath, Deutschland http://www.eff-eff.de
Ansprechpartner:in Herr Holger Gerdes +49 2405 469230
Logo der Firma EFF & EFF Systemberatung GmbH
EFF & EFF Systemberatung GmbH

WinCard CRM auf der CRM-expo in Nürnberg

(PresseBox) (Rosenheim/Aachen, )
In diesem Jahr stellen Partner der CRMHaus Gruppe auf der CRM-expo am 8. und 9. Oktober im Nürnberger Messezentrum in Halle 10, Stand E02/CRM Corner ihre bewährte CRM-Lösung WinCard CRM vor.

"Als CRM Lösungsanbieter freuen wir uns, aus unserem Portfolio, die Produktreihe WinCard CRM in der neusten Version vorzustellen ", so Holger Gerdes von der BISS GmbH.

Bei der Software-Lösung WinCard CRM 8 (www.wincard.de) wurde nicht nur das Look & Feel verbessert, sondern auch neue Funktionen implementiert, die den täglichen Umgang erleichtern und den Nutzen erhöhen. Selbstverständlich wird auch die Web-Version, welche über ähnliche flexible Möglichkeiten wie die Client-Version verfügt, gezeigt.

Unser Themen auf der CRM-expo werden weniger allgemeine CRM Trends wie SaaS, Cloud Computing oder ähnliches sein. Wir zeigen, wie man durch sinnvolle Strategien eine 360° Grad Kundensicht erhält und damit die Kundenbindung sichert und erhöht. Durch Optimierung der Prozesse wird den Mitarbeitern das tägliche Arbeiten erleichtert und minimiert so die Kosten. Die Effizienz steigt und Umsatz-Plus ist somit nicht ausgeschlossen.

EFF & EFF Systemberatung GmbH

Die CRMHaus-Gruppe ist Ihr Partner, wenn es um professionelle CRM-Lösungen geht.

Durch den Zusammenschluss von renommierten CRM-Systemhäusern ist die Plattform der CRMHaus-Gruppe entstanden. Das Angebot des CRMHauses ist spezialisiert auf die Erstellung von individuellen Softwarelösungen.

Auf Basis der langjährigen Erfahrung werden durch die Experten der CRMHaus Gruppe maßgeschneiderte Systeme angeboten. Die Konzentration auf kundenahe Lösungen mit steter technologischer Innovation und klarer Orientierung am Bedarf schätzen auch renommierte Kunden.Es wird konsequent auf moderne Technologien gesetzt: die CRM-Software von CURSOR, B&R, SuperOffice Team Brendel und der CAS Software AG bilden die Basis. Mit der nutzenorientierten Ausrichtung ist CRMHaus Vorreiter im Markt. Konzeption, Realisierung und Service runden das Dienstleistungsangebot ab. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.crmhaus.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten