Story Box-ID: 102982

EFF & EFF Systemberatung GmbH Nordstr. 24 52134 Herzogenrath, Deutschland http://www.eff-eff.de
Ansprechpartner:in Friedhelm von Oesen +49 2405 469230
Logo der Firma EFF & EFF Systemberatung GmbH
EFF & EFF Systemberatung GmbH

Initiative Mittelstandsförderung 2006 - Professionelles Arbeiten mit Sage CRM

Förderpreis der Mittelstandsförderung überreicht

(PresseBox) (Würselen, )
Die Mittelstandsförderung 2006 ist vorbei. Über 2700 Unternehmen haben sich beworben. Nach der Auswertung, fiel die Wahl dann tatsächlich auf ein Unternehmen aus Neuwied - die Deutsche Kard-O-Pak GmbH. Bei dem Preis handelt es sich um Sage CRM, Flexible Softwarelösung für Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Vergeben wurde dieser Preis von der Sage Software GmbH & Co. KG sowie dem Sage Partner EFF & EFF Systemberatung GmbH, Partner der CRMHaus Gruppe. Die Initiatoren des Förderprogramms ließen es sich nicht nehmen, den Preis persönlich zu überreichen. So wurde der Preis gemeinsam von Friedhelm von Oesen, Geschäftsführer der EFF & EFF Systemberatung GmbH an Thomas R. Schramm, IT Manager der Deutsche Kard-O-Pak GmbH überreicht. "Somit ist der Startschuss zur Verbesserung der Kundenbeziehungen erreicht" so das erste Statement.

Über Deutsche Kard-O-Pak GmbH

Kard-O-Pak – für wertvolle Füllgüter
Als mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, ist die Deutsche Kard-O-Pak GmbH eine 100 %ige Tochter der REUTHER VERPACKUNG GmbH & Co. KG, ebenfalls mit Sitz in Neuwied am Rhein. Das Unternehmen ist Spezialanbieter von ansprechenden, flexiblen, allseitig heißgesiegelten Verpackungen zum Schutz von besonderen Füllgütern.
Das langjährige Know-How in der Entwicklung, dem Bedrucken und Konfektionieren von Beutelverpackungen und der Herstellung von flexobedruckter Rollenware ist, neben der anwendungstechnischen Beratungskompetenz, die Basis für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Kunden.

Über EFF & EFF Systemberatung GmbH

EFF & EFF Systemberatung GmbH (Mitglied der CRMHaus Gruppe) ist Ihr Partner, wenn es um professionelle CRM-Lösungen in NRW geht.

EFF & EFF Systemberatung GmbH

Die CRMHaus-Gruppe ist Ihr Partner, wenn es um professionelle CRM-Lösungen geht.

Durch den Zusammenschluss von renommierten CRM-Systemhäusern ist die Plattform der CRMHaus-Gruppe entstanden. Das Angebot des CRMHauses ist spezialisiert auf die Erstellung von individuellen Softwarelösungen.

Auf Basis der langjährigen Erfahrung werden durch die Experten der CRMHaus Gruppe maßgeschneiderte Systeme angeboten. Die Konzentration auf kundenahe Lösungen mit steter technologischer Innovation und klarer Orientierung am Bedarf schätzen auch renommierte Kunden.Es wird konsequent auf moderne Technologien gesetzt: die CRM-Software von CURSOR, B&R, SuperOffice Team Brendel und der CAS Software AG bilden die Basis. Mit der nutzenorientierten Ausrichtung ist CRMHaus Vorreiter im Markt. Konzeption, Realisierung und Service runden das Dienstleistungsangebot ab. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.crmhaus.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten