Story Box-ID: 1108278

CRMFIRST GmbH Philipp-Reis-Straße 2 65795 Hattersheim am Main, Deutschland https://www.crmfirst.de
Ansprechpartner:in Herr Thorsten Thiede +49 69 400502100
Logo der Firma CRMFIRST GmbH
CRMFIRST GmbH

CRMFIRST ist erneut Microsoft Gold-Partner

Auszeichnung für Kompetenz und erfolgreiche Kundenprojekte

(PresseBox) (Hattersheim am Main, )
Seit vielen Jahren gehört CRMFIRST zum kleinen Kreis von ausgezeichneten Microsoft Gold-Partnern. Nachweis für fundiertes Knowhow, umfassende Kompetenz und erfolgreich umgesetzte Kundenprojekte auf Basis der Microsoft Technologie-Plattform. Erfolgreiches Geschäftsjahr 2021.

Die Microsoft Gold-Partnerschaft ist die höchste Kompetenzstufe, die Unternehmen erreichen können. Sie unterstreicht das fundierte Wissen der Partner in Bezug auf Microsoft-Technologien und -Produkte. Gold-Partner zeichnen sich insbesondere durch Qualität, Fachkompetenz und Kundenzufriedenheit aus. Grundlage dafür sind kontinuierliche Trainings und Fortbildungen, ein hohes Maß an Expertise und Marktkenntnis, Servicequalität und Kundenerfolge. Für Kunden bedeutet dies Verlässlichkeit und Qualität bei der Umsetzung der Lösungen. CRMFIRST ist seit vielen Jahren Microsoft Gold-Partner und gehört damit zu einem kleinen Kreis von Anbietern weltweit. Schwerpunkte von CRMFIRST sind unter anderem Microsoft Dynamics 365, Microsoft Power Platform, Application Development und Application Integration. Für Thorsten Thiede, CEO von CRMFIRST, ist die Auszeichnung als Gold-Partner „eine Anerkennung für unser fundiertes Knowhow, unsere umfassende Kompetenz und die vielen erfolgreichen Kundenprojekte auf Basis der Microsoft Technologie-Plattform.“ Die Expertise des Unternehmens schlägt sich auch in den Zahlen nieder: „Wir blicken trotz der angespannten Marktbedingungen auf ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr 2021 zurück. Und das Wachstum setzt sich fort. Das erste Quartal 2022 war das stärkste in unserer Unternehmensgeschichte.“

Hochwertige Lösungen für die digitale Transformation

Neben der Microsoft Gold-Partnerschaft ist CRMFIRST Microsoft CSP-Partner (Cloud Solution Provider) und ISV Connect-Partner und bietet sowohl Projekt- und Support-Dienstleistungen wie auch die Lizenzierung von Microsoft Online-Services für die Einführung, Migration und Betreuung von Customer Engagement-Strategien und Projekten zur Digitalen Transformation an.

Darüber hinaus können Unternehmen weltweit von den innovativen proSUITE-Lösungen für Microsoft Dynamics 365 wie proCONTRACTS (Vertragsmanagement), proGDPR (DSGVO-Management) und proEVENTS (Eventmanagement) profitieren. proCONTRACTS und proGDPR sind dabei „preferred solutions“ von Microsoft.

Die Ausrichtung als hochqualitativer und zuverlässiger Projektdienstleistungspartner für Microsoft Dynamics 365 und der Microsoft Power Platform für spezifische Branchen wird von Kunden genauso honoriert wie die proSUITE-Lösungen von CRMFIRST. „Mit ihnen können wir schnell und effizient zusätzliche Funktionalitäten für Dynamics 365 wie ein intelligentes Vertrags- und Datenschutzmanagement bereitstellen. Nicht nur in der DACH-Region werden unsere Produkte erfolgreich eingesetzt, auch weltweit vertrauen immer mehr Unternehmen auf unsere proSUITE-Module für die unterschiedlichen Anwendungen.“

CRMFIRST GmbH

CRMFIRST ist der innovative Dienstleistungspartner für die Umsetzung von Transformationsprojekten zur Einführung von Digitalisierungsstrategien sowie von Customer Engagement-Projekten auf der Basis von Microsoft Dynamics 365. Hervorgegangen aus dem herstellerunabhängigen CRM-Beratungs- und Implementierungshaus libracon GmbH verfügt CRMFIRST über eine mehr als 20jährige Erfahrung in der erfolgreichen Realisierung und Betreuung von CRM-Projekten bei Mittelstands- und Großkunden. CRMFIRST zeichnet sich durch seine klare Branchenfokussierung, seine technische Kompetenz und langjährige Expertise, seine Innovationskraft, seine Partnerschaften mit anderen Lösungsanbietern sowie einem umfassenden Leistungsportfolio für eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit seinen Kunden aus. Mit seinen proSUITE-Lösungen für das Managen von Verträgen, Veranstaltungen oder Datenschutzbestimmungen in Dynamics 365 CE setzt CRMFIRST Maßstäbe.

Weitere Informationen www.crmfirst.de

Wichtiger Hinweis: