Story Box-ID: 356606

CRM Vision Group Nordring 100 90409 Nürnberg, Deutschland http://www.crmvisiongroup.de
Ansprechpartner:in Herr Sebastian Boeser-Letz +49 911 2398040
Logo der Firma CRM Vision Group
CRM Vision Group

Die CRM Vision Group stärkt europäisches Netzwerk durch zwei neue Partner

Die CRM Vision Group erweitert Ihren exklusiven Kreis um die neuen Mitglieder Axcentro, Branchenprimus für den öffentlichen Sektor und ITVT in den Bereichen Energiewirtschaft und Maschinenbau

(PresseBox) (Nürnberg, )
Nach zwei neuen Partnerschaften Anfang dieses Jahres kann die CRM Vision Group die Axcentro GmbH und die ITVT GmbH als neue Partner begrüßen. Somit können die Kunden der CRM Vision Group inzwischen auf einen Pool von über 300 Experten an 17 Standorten in Europa zurückgreifen. Peter Linke, Geschäftsführer von proMX und Gründungsmitglied der CRM Vision Group (CVG), erklärte: "Durch die Aufnahme der neuen Mitglieder Axcentro GmbH aus Hamburg und ITVT GmbH aus Leonberg bei Stuttgart ist es uns gelungen, zwei weitere wichtige Kompetenzträger mit hervorragendem Branchenknowhow für die CVG zu gewinnen. Meines Wissens gibt es keinen anderen vergleichbaren Pool an CRM Experten, der seinen Kunden ein derart tiefes und fundiertes Wissen, gepaart mit der entsprechenden Projekterfahrung in der jeweiligen Branche bieten kann."

Mit dem neuen Partner Axcentro GmbH aus Hamburg mit weiteren Standorten in der Schweiz und in Indien hat die CRM Vision Group einen starken und kompetenten Partner im öffentlichen Sektor und Event Management gewinnen können. Aktuell stehen die ausgereiften und neuartigen CRM-Lösungen basierend auf Microsoft Dynamics CRM für den öffentlichen Sektor wie D115, Vorgangs- und Fallmanagement, EU-DLR und Bürgerbeteiligung im besonderen Fokus.

"Es besteht ein nachhaltiger Druck in der öffentlichen Verwaltung mit einer geringeren Personaldecke und geringeren finanziellen Mitteln zukunftsorientierte und dem demographischen Wandel entsprechende Bürger- und Unternehmensservices erbringen zu können. Genau hier setzen unsere CRM-Lösungen für den öffentlichen Sektor an.", erklärt Kai Uwe Ernst, der Geschäftsführer der Axcentro GmbH.

Die IT Vision Technology GmbH ist ein international agierender Microsoft Gold Certified Partner. Als führender Full Service CRM- und xRM-Lösungsanbieter für den Maschinen- und Anlagenbau sowie der Energiewirtschaft berät und unterstützt die ITVT GmbH mittelständische Unternehmen, kommunale Versorger und Konzerne.

Die ITVT verstärkt das Team der CRM Vision Group durch 60 Angestellte an zwei Standorten. Sie liefert von der Beratung, über die Entwicklung bis hin zum 24x7x365 Betrieb und Training, umfassende xRM-Lösungen. .

Patrick Kreuzer, Geschäftsführer der ITVT GmbH: "Mit unseren zertifizierten Branchenlösungen auf Basis von Microsoft Dynamics CRM ermöglichen wir unseren Kunden in der Energiewirtschaft und im Maschinen- und Anlagenbau jederzeit flexibel auf neue Anforderungen der Märkte oder des Gesetzgebers reagieren zu können. Durch die Partnerschaft der ITVT mit der CRM Vision Group setzen wir neue Akzente auf dem europäischen CRM Markt und bauen unsere Position als ganzheitlicher Dienstleister weiter aus."

Mit der Aufnahme der zwei neuen Partner greift die CRM Vision Group den steigenden Anforderungen an innovative, integrierte und branchenspezifische CRM-Lösungen in mittelständischen und großen Unternehmen, sowie im öffentlichen Sektor voraus. Durch die Standortvernetzung mit Indien geht die CVG einen weiteren Schritt in Richtung Globalisierung. Sie gewährleistet damit, dass internationale Projekte auch über die Grenzen Europas hinaus mit dem Know-How aller Partner kompetent und rund um die Uhr begleitet werden können.

CRM Vision Group

Unter dem Namen CRM Vision Group haben sich zunächst vier Microsoft Gold Certified Partner (proMX GmbH aus Nürnberg; synalis GmbH & Co. KG aus Bonn; triomis GmbH aus Dortmund; FWI Information Technology GmbH aus Steyr) zusammengeschlossen. Mittlerweile besteht die CRM Vision Group aus acht Partnerunternehmen mit über 300 Experten an 17 Standorten in Europa.

Die CRM Vision Group bietet ihren Kunden im deutschsprachigen Raum ganzheitliche CRM-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics CRM an. Sie vereint nicht nur die fachliche Expertise ihrer Partner, sondern gewährleistet durch reduzierten Koordinationsaufwand (Lösungen aus einer Hand) auch die Effizienz in den Projekten (www.crmvisiongroup.de).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten