Critical Manufacturing präsentiert das neueste MES für die gesamte Elektronikfabrik auf der APEX 2023

(PresseBox) (PORTO, Portugal, )
Critical Manufacturing, ein Unternehmen, welches die Rolle von MES (Manufacturing Execution System) neu definiert, wird zusammen mit dem Technologieführer ASMPT auf der IPC APEX EXPO 2023 (Stand 1701) vertreten sein. Die Messe findet am 24.-26. Januar 2023 im San Diego Convention Center in Kalifornien statt. Unter dem Motto „Advance Industry 4.0 with a single MES“ präsentiert Critical Manufacturing die neueste Version (V9) seines modernen, voll integrierten MES für die gesamte Elektronikfabrik - ein System, das über die SMT-Linien hinausgeht und Echtzeitinformationen aus sämtlichen Produktionsbereichen einer Fabrik verwaltet und bereitstellt. Die einfache und schnelle Bereitstellung an einem beliebigen Standort weltweit ist mit Critical Manufacturing MES V9 ab sofort für Hersteller, die ihre Kapazitäten erweitern möchten, möglich.

Automatisierung, Planung, Maschinenintegration und -optimierung, Stammdatenverwaltung, Materialverwaltung, Rezeptverwaltung, Stücklistenvalidierung, WIP-Verfolgung, Fehler- und Reparaturmanagement, Analytik, NPI sind die zentralen Herausforderungen, die mit Critical Manufacturing MES gemeistert werden können, so dass die Industrie-4.0-Lösungen für die Hersteller der Elektronikbranche zur Realität werden.

Jeff Peabody, VP & Managing Director für Nordamerika, sagt: „Wir freuen uns darauf, unsere Kunden auf der IPC APEX EXPO persönlich zu treffen, um sie dabei zu unterstützen, die Leistungsfähigkeit zu steigern, die Qualität sowie den Ertrag Ihrer Fertigung zu verbessern und so den schnelllebigen, sich ständig verändernden Märkten gerecht zu werden. Die Implementierung eines einheitlichen, integrierten und modernen MES liefert den Elektronikherstellern die notwendigen Funktionen und Daten für den Wandel in Richtung Industrie 4.0. Wir freuen uns, dies mit der letzten Version unseres MES erfolgreich umsetzen zu können."

Critical Manufacturing MES V9 berücksichtigt die sich kontinuierlich verändernden Marktanforderungen und bietet flexiblere Bereitstellungsarchitekturen, eine verbesserte Revisionsverwaltung, ein leistungsstarkes Datenmanagement-Tool sowie mehr Sicherheit. Critical Manufacturing setzt in der aktuellen Version seines MES ein fertigungsspezifisches DevOps Center ein, das eine zuverlässige Bereitstellung der Software an verschiedenen Standorten weltweit sicherstellt. So wird nicht nur eine reibungslose Implementierung gewährleistet, sondern auch eine einheitliche, unternehmensweite Plattform bereitgestellt, die jederzeit weiterentwickelt werden kann.

Critical Manufacturing MES V9 bietet Echtzeitdaten für schnelle, termingerechte Entscheidungen. Das System kann innerhalb von wenigen Minuten in der Cloud, am Standort oder in hybriden Infrastrukturen bereitgestellt werden. Mit MES V9 steht eine einzigartige Softwarelösung zur Rückverfolgbarkeit zur Verfügung, die ein neues Maß an Flexibilität bietet, um Marktunsicherheiten effektiv zu bewältigen, die Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt zu unterstützen und Innovationen zu fördern.

Darüber hinaus bietet Critical Manufacturing MES V9 folgende Vorteile beim Änderungsmanagement:
  • Bereitstellung von MES an einem neuen Standort innerhalb von 5 Minuten, auf der Grundlage von DevOps Center und Container-Technologie, in Cloud-, On-Premises- oder Hybrid-Infrastrukturen
  • Mehr Flexibilität bei der Verwaltung von Produktvarianten im gleichen Verzeichnis mithilfe einer eindeutigen Kombination aus Versionen, Revisionen und Kontextauflösungen
  • Verbesserte Einführung von neuen Produkten in SMT-Szenarien
Das Critical Manufacturing Team wird am Stand 1701 persönlich anwesend sein, um spezielle Kundenwünsche vor Ort zu besprechen und die bemerkenswerten Stärken dieses modernen, konfigurierbaren MES aufzuzeigen, das insbesondere für die anspruchsvollen Anforderungen der Elektronikfertigung ausgelegt ist.

Buchen Sie eine Demo oder vereinbaren Sie einen Termin hier!

Zusätzliche Informationen

- Erfahren Sie mehr über Critical Manufacturing unter www.criticalmanufacturing.com

- Folgen Sie Critical Manufacturing auf LinkedIn

Über Critical Manufacturing

Critical Manufacturing bietet das modernste, flexibelste und am besten konfigurierbare Manufacturing Execution System (MES), das Unternehmen dabei unterstützt, bei der strikten Rückverfolgbarkeit von Produkten und bei Compliance-Maßnahmen immer einen Schritt voraus zu sein, Qualitätsrisiken durch geschlossene Regelkreise zu verringern, ihre MES-Lösung in die Enterprise Ebene und die Fabrikautomatisierung nahtlos zu integrieren, sowie tiefgreifende Intelligenz und Transparenz über globale Produktionsprozesse zu erreichen. Somit sind unsere Kunden Industrie 4.0-fähig und können sich dadurch jederzeit und überall an den geänderten Bedarf, neue Chancen oder Anforderungen anpassen.

Neben der Zentrale in Porto, Portugal gibt es eine weitere Niederlassung in Dresden, Deutschland. Weitere Informationen finden Sie hier.

Über ASM Pacific Technology

ASMPT (Börsenkürzel: HKEX 0522) gehört zu den weltweiten Technologie- und Marktführern in den Bereichen Entwicklung und Bereitstellung innovativer Lösungen und Materialien für die Halbleitermontage- und Verpackungsindustrie. Die Lösungen von ASMPT im Bereich der SMT-Technologie kommen in unterschiedlichen Märkten wie z.B. Elektronik, Mobilkommunikation, Automotive, Industrie, LED und Alternativenergie zum Praxiseinsatz. Aufgrund der fortlaufenden Investitionen im Bereich Forschung und Entwicklung erhalten unsere Kunden innovative kosteneffiziente Lösungen und Systeme, sodass verbesserte Produktivität, hohe Zuverlässigkeit und Qualität erreicht werden.
ASMPT ist seit 1989 an der Hongkonger Börse notiert und ist zurzeit im Hang Seng Composite MidCap Index unter den Hang Seng Composite Size Indizes, im Hang Seng Composite Information Technology Industry Index unter Hang Seng Composite Industry Indizes, im Hang Seng Hong Kong 35 Index und im Hang Seng Global Composite Index gelistet. Weitere Informationen über ASMPT finden Sie unter www.asmpacific.com.