Cristie ist jetzt offizieller Huawei Gold Partner

Die Cristie Data GmbH hat den Status "Huawei Enterprise Gold Partner" erreicht und ist der am schnellsten wachsende Reseller.

Volker Wester ist Geschäftsführer der Cristie Data GmbH.
(PresseBox) ( Niedernberg, )
Bereits zum siebten Mal in Folge vergab Huawei die Ecosystem Partner Awards. Rang eins in der Kategorie „Fastest Growth Reseller 2020“ belegte die Cristie Data GmbH. Eingestuft als offizieller Huawei Gold Partner wurde das Niedernberger Systemhaus darüber hinaus mit drei Sternen in der Kategorie Enterprise IT ausgezeichnet.

Das Partnerökosystem ist wichtiger Grundpfeiler für das Enterprise Business bei Huawei Technologies. Cristie Data überzeugte im letzten Jahr mit außergewöhnlichen Umsätzen und Kundenprojekten wie der Migration auf ein neues HSM-System beim Deutschen Klimarechenzentrum (DKRZ).

Dieser Erfolg ist die Folge der gemeinsamen Arbeit spezialisierter Techniker und zertifizierter Experten bei Cristie Data und Huawei Technologies. Cristie-Geschäftsführer Volker Wester freut sich sehr über diese höchstmögliche Auszeichnung und bedankt sich „bei unseren Kunden und bei Huawei für das Vertrauen in uns und ganz besonders bei meinem Team für die große Bereitschaft, anspruchsvolle Projekte umzusetzen und sich weiter fortzubilden.“

Unternehmen profitieren von der Auszeichnung

Cristie Data erfasst die Anforderungen der Unternehmen an ihre IT und kombiniert effiziente Best-of-Breed-Lösungen, um die passende Lösung zu konzipieren bzw. umzusetzen.  Als Gold-Partner hat Cristie Zugriff auf das komplette Portfolio von Huawei. Jedes einzelne Produkt wird im Cristie-Lab langfristig getestet. Cristie-Mitarbeiter werden fortlaufend intensiv geschult und und erhalten exklusive Informationen vorab. Supportleistungen können daher schnell und unkompliziert ausgeführt werden.

„Huawei ist für uns ein leistungsstarker, strategischer Partner“, betont Volker Wester. „Die Partnerschaft mit Huawei unterstreicht unseren Anspruch an innovative Lösungen und verschafft uns erweiterte Kenntnisse über die Produkte, Technologie und Services des Herstellers. Unsere Geschäftspartner profitieren von einer weiteren Steigerung unserer Servicequalität.“