Hamburger Familienunternehmen CREMER OLEO verstärkt und bündelt weltweite Aktivitäten

(PresseBox) ( Hamburg, )
Das Global Management Board bilden drei internationale CREMER Manager: Christian Falck leitet seit vielen Jahren den erfolgreichen CREMER OLEO Hauptsitz in Hamburg und ist Experte für den Handel mit nachwachsenden Rohstoffen und Supply Chain Services. Ian van Handel ist CEO von Peter Cremer North America. Er bringt langjährige Erfahrung in der Führung und dem Ausbau von Unternehmen mit, etwa in der Automobil-, Medizin- und Konsumgüterindustrie. Mit Andy Aylwin, Chief Production Officer von CREMER OLEO, komplettiert ein ausgewiesener Experte für Manufacturing, Supply Chain und Business Development das Global Management Board.

Christian Falck: „Wir arbeiten eng mit Partnern auf allen Kontinenten und betreuen internationale Großkunden über ihre gesamte Lieferkette hinweg. Einkauf, Transport, Lager, Contract Manufacturing, bedarfsgerechte Auslieferung: Wir investieren aktuell in all unsere Angebote entlang der multinationalen Supply Chains. So vertiefen wir sehr nachhaltig das Angebot für unsere Kunden und Partner, werden immer mehr zum globalen Service Provider.“

Ian Van Handel: „Neben den Investitionen in die bestehenden fixed assets wollen wir unsere weltweiten Handels- und Produktionsaktivitäten außerdem noch enger global vernetzen. Viele Services sind bereits stark verzahnt, unternehmensweit sehen wir hier aber noch großes Potenzial.” Zusätzlich zum Ausbau von Handels-Portfolio, Supply Chain Services und Produktionsangeboten treibt das neue Board die Implementierung digitaler Lösungen in allen Unternehmensbereichen voran.