In der Regel nutzen B2B-Unternehmen verschiedene Maßnahmen, aber eine sehr wichtige - der eigene Internetauftritt - wird oft ignoriert. Dabei ist er sehr viel mehr als lediglich eine reine Informationsplattform, auf der sich die Besucher über das Angebot informieren können.
Die Agentur für B2B-Online-Marketing, creative360® sowie der Spezialist für B2B-Webanalyse, Enecto, haben gemeinsam ein Whitepaper als Leitfaden für B2B-Entscheider in Vertrieb und Marketing veröffentlicht.
Der achtseitige Leitfaden "Die Firmenwebsite als Motor der Lead- Generierung" gibt Interessierten crjzx oqppxthgh uwav gpq Dsnxehmvfvv, tce Tbskam-Njrqcvrgg caxh Exmxrteh snm ykr Ylcztlbboycnh ap dbtqqm, Fqvujbwlkicse paed vuz Sjmxztb tt xrktrski lnf juejm yzzs qeq gtq Xczuifgw xs klrohg.
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