Pressemitteilung BoxID: 144414 (Creative Weblogging Ltd.)
  • Creative Weblogging Ltd.
  • 39-40 Calthorpe Road
  • B151TS Birmingham, West Midlands
  • Beatrice Charrier

TravelScout24 sponsort Reise-Blog

TravelScout24 und das Reise-Blog von Creative Weblogging machen sich künftig gemeinsam auf die Suche nach den erholsamsten Ferien, der günstigsten Auszeit und dem sportlichsten Ausflug.

(PresseBox) (Rodenberg / München,, ) TravelScout24,de ist ab sofort alleiniger Sponsor des Reise-Blog (www.reise-weblog.de). Die Angebote beider Webauftritte ergänzen perfekt: Sie geben den Usern Inspiration rund um das Thema Reisen, machen Lust auf den nächsten Städtetrip oder auf einen Urlaub in noch unbekannten Destinationen. Ist das passende Ziel gefunden, führt TravelScout24 zielgerichtet zum individuellen Traumurlaub.

www.Creative-Weblogging.de veröffentlicht seit Juli 2005 im Reise-Blog spannende Reiseberichte, interessante News und Länder-Vorstellungen. Das Reise-Blog gehört zu unseren best-besuchtesten Blogs und bietet mit derzeit über 1200 Beiträgen eine umfangreiche Informationsquelle für Fernweh-geplagte Internetnutzer.

TravelScout24 ermöglicht seinen Kunden seit 2002 einfach und effizient aus einer Vielzahl von Möglichkeiten das individuell passende Angebot zum besten Preis zu finden - und ist Trends der Online-Branche immer schon aufgeschlossen entgegen getreten. Die Kooperation mit Creative Weblogging als Anbieter von Corporate und Sponsored Blogs soll den Kunden des Münchner Unternehmens einen zusätzlichen Mehrwert bei der Urlaubssuche geben: Auf eine persönlichere Weise, wie es eine Zeitschrift schafft, objektiver sowie qualitativ hochwertiger wie jedes Forum können sich die User in moderner und einfacher Sprache, unterstützt von aktuellen Techniken wie RSS-Feeds, Bewertungs- und Kommentarfunktion nützliche Information für ihren nächsten Urlaub holen.

"Mit dem Sponsoring von Reise-Weblog.de können wir unseren Kunden immer wieder neue Tipps und Inspiration rund um das Thema Reise geben. Gleichzeitig ist es eine ideale Möglichkeit, um auf geplante Aktionen aufmerksam zu machen und an derselben Stelle die unmittelbare Rückmeldung der User zu erhalten", beschreibt Peter Fahr, Executive Director TravelScout24, das Engagement des Unternehmens. „Erst kürzlich haben wir unser Serviceangebot durch den Live-Chat und die kostenlose Call-Back-Funktion erweitert - ein Weblog passt hervorragend zu unserem Ansatz, den Dienst am Kunden ständig up to date zu halten“.

Creative Weblogging Ltd.

Creative Weblogging ist eines der größten und am schnellsten wachsenden Blog-Mediennetzwerke der Welt. Mit knapp 120 redaktionell betreuten Fachblogs in Englisch, Deutsch, Chinesisch und Französisch publiziert das Netzwerk täglich über 200 Einträge frisch für seine Leserinnen und Leser. Die mittlerweile über 30 deutschsprachigen Fachblogs, die sich in dem 2004 gegründeten Netzwerk zusammengeschlossen haben, beschäftigen sich mit dem Thema Reisen und IT-Strategie ebenso wie mit Haustieren, Autos, Handys, RFID, Diät, Allergien, Mode, Segeln, Fußball, Börse oder Softwareentwicklung und Gesundheit.