Pressemitteilung BoxID: 182593 (CREALOGIX AG)
  • CREALOGIX AG
  • Baslerstrasse 60
  • 8048 Zürich
  • Jasmin Buhl
  • +41 (58) 40480-87

Microsoft Dynamics AX und die Branchenlösungen CIRCON Food & Beverage sowie CIRCON Transport sorgen bei der Supreme Group selbst in Krisenregionen für effiziente Geschäftsabwicklung

(PresseBox) (Glattbrugg, ) Die Supreme Group versorgt erfolgreich in Mitteleuropa eine grosse Anzahl Restaurants sowie Küchen mit Lebensmitteln und beliefert weltweit Militär und
Friedenstruppen sowie zivile Kunden unter anderem in Krisenregionen wie
Afghanistan, Bosnien, dem Sudan, Liberia, der Elfenbeinküste oder Eritrea.

Durch ein starkes Wachstum erfolgte eine Steigerung der Mitarbeiteranzahl auf 2800.
Die bisherige Businesslösung gelangt in der Funktionsvielfalt und Skalierbarkeit an ihre Grenzen.

Zusätzlich erlaubte die Heterogenität der Systemlandschaft es nicht in den unterschiedlichen Ländern, einheitliche und effiziente Geschäftsprozesse einzurichten.

Die Supreme Group entschied sich daher, die benutzerfreundliche, flexible und zukunftssichere betriebswirtschaftliche Standardsoftware Microsoft Dynamics AX mit den Branchenlösungen CIRCON Food & Beverage sowie CIRCON Transport einzuführen. Damit erreicht das Unternehmen eine zentrale, integrierte Datenbasis mit höherer Datenqualität sowie effiziente und automatisierte Geschäftsprozesse, welche auch den Landesgegebenheit angepasst werden konnten.

Weitere Details entnehmen Sie bitte der Case Study unter