Halle 12, Stand C40: Crealogix präsentiert auf der CeBIT 2013 Sicherheitslösungen für Online und Mobile Banking

(PresseBox) ( Zürich, )
Crealogix, der führende Anbieter umfassender E-Banking-Lösungen in der Schweiz, stellt auf der CeBIT (5. bis 9. März 2013) ihre Sicherheitslösungen für Online und Mobile Banking vor. Im Mittelpunkt steht CLX.MobileSecurity, ein Portfolio von Lösungen für sicheres Mobile Banking. Weiter präsentiert Crealogix ihre umfangreiche Security 2.0 Plattform für Finanzinstitute, die Bankkunden Schutz vor allen bekannten Angriffsvektoren bietet. In Referaten zeigen Sicherheitsexperten von Crealogix, welche Gefahrenquellen beim Online und Mobile Banking bestehen und wie sich Banken und ihre Kunden dagegen schützen können. Crealogix ist auf der Heise Security Plaza in Halle 12, Stand C40 vertreten.

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie im vibrio Newsroom unter http://bit.ly/YfpIwn.