CREALOGIX lädt ein zum CLX.CustomerDay - POWER ON. Impulse für Ihr Business

Donnerstag, 20. Mai 2010, Zürich-Altstetten

CustomerDay 2009 (PresseBox) ( Zürich, )
Anlässlich des „CLX.CustomerDay“ begrüsst CREALOGIX auch in diesem Jahr Kunden, Interessenten und Partner zum CREALOGIX Fachtag am Sitz in Zürich-Altstetten.

Das Leistungsangebot der CREALOGIX Gruppe wird in Form von Vorträgen und einer Ausstellung (CREALOGIX im Dialog) vorgestellt.

Unter dem Motto „POWER On. Impulse für Ihr Business“ erfahren die Teilnehmer, wie Sie mit IT-Lösungen von CREALOGIX kurzfristige und nachhaltige Erfolge für ihr Unternehmen erzielen können.

Als Keynote Speaker präsentieren Matthias Mölleney von peopleXpert GmbH mit dem Titel: "The Future of Work – Die Arbeitswelt nach der Krise" sowie Ivan Buetler von Compass Security mit dem Titel: "Die Cyber-Mafia schlägt zu: Hacker-Angriffe, Liberty Reserve, E-Banking Trojaner – Live-Demo".

Neben aktuellen Informationen zu den Geschäftsbereichen ERP, E-Business, E-Banking und E-Payment erwarten die Gäste kulinarische Köstlichkeiten, ein aufregendes Rahmenprogramm – und natürlich viel Raum und Zeit für entspannte Gespräche und erfolgreiches Networking.

Für weitere Informationen und die Anmeldung besuchen Sie bitte unsere Website www.crealogix.com/customerday.