Pressemitteilung BoxID: 498380 (CREALOGIX AG)
  • CREALOGIX AG
  • Baslerstrasse 60
  • 8048 Zürich
  • Dagmar Boy

CREALOGIX ist Gold-Sponsor der Swiss Testing Labs

(PresseBox) (Zürich, ) Unter dem Label „Swiss Testing Labs“ sind die führenden Schweizer Laboratorien zusammengeschlossen.
In Kürze startet das erste Labor der Swiss Testing Labs damit, die Integrität seiner Prüfberichte zu erhöhen, indem es sie durch die Verwendung der CLX.ArchiveBox mit einer elektronischen Signatur versieht.
Entstanden ist die neue Signatur- und Archivierungslösung, welche speziell auf die Bedürfnisse der Analytikbranche zugeschnitten ist, durch eine Zusammenarbeit von Swiss Testing Labs und CREALOGIX.

Weitere Informationen zu Swiss Testing Labs finden Sie unter:

Weitere Informationen zu CREALOGIX finden Sie unter:

CREALOGIX E-Payment AG ist ein Unternehmen der CREALOGIX Gruppe und eine Pionierin des elektronischen Zahlungsverkehrs: Seit bald zwanzig Jahren entwickelt sie Produkte, die Online-Zahlungen schneller, komfortabler und vor allem sicherer machen. Immer mehr Menschen erledigen ihre Bankgeschäfte online, immer mehr Privatpersonen und Unternehmen jeder Grösse wickeln ihre Zahlungen elektronisch ab. An dieser Entwicklung ist CREALOGIX E-Payment massgeblich beteiligt. Die kontinuierliche Weiterentwicklung hat über die Jahre eine ganze Reihe innovativer Lösungen hervorgebracht, und alle Produkte werden laufend an neue Marktanforderungen angepasst. Zu den erfolgreichsten Produkten von CREALOGIX E-Payment zählen die manuellen Belegleser CLX.PayPen und CLX.ScanPackage und die automatischen Giromaten sowie die Zahlungssoftware CLX.PayMaker, die Finanzsoftware CLX.BusinessMaker und CLX.ClubMaker für KMUs und Vereine. Neu in der Produktpalette ist die CLX.ArchiveBox, mit der sich ein- und ausgehende Rechnungen und Dokumente gesetzeskonform signieren und aufbewahren lassen.