CREALOGIX AG Maneggstrasse 17 8041 Zürich, Schweiz http://www.crealogix.com
Logo der Firma CREALOGIX AG

CLX.Mobile ist da!

(PresseBox) (Zürich, )
Ab sofort ist der neue Mobile Player CLX.Mobile verfügbar. Er lässt sich nahtlos in die bestehende Lernplattform CLX.Tracker integrieren und ermöglicht damit eine zukunftsweisende Integrationsmöglichkeit in neue oder bestehende E-Learning Konzepte.

Machen Sie geeignete Inhalte gezielt und einfach auf ihren iOS-basierten Geräten verfügbar:
• Mobile Lerninhalte und Tests, die wir speziell für Sie erstellen
• Bestehende Filme, PDF-Dokumente usw.
• Bestehende mobile Lerninhalte von Drittherstellern
Mit CLX.Mobile können Wissenshungrige den Learning-Store durchsuchen und die gewünschten Inhalte herunterladen. Diese können jederzeit auch offline verwendet werden, egal ob, im Zug oder im Flugzeug oder als kleines Wissenshäppchen zwischendurch. Dank der neuen Schnittstelle zum CLX.Tracker kann der Bearbeitungsfortschritt zentral überwacht werden. Die Resultate werden auf dem Smartphone vgespeichert und bei der nächsten Verbindung mit der Lernplattform synchronisiert.
Das kompetente und mediendidaktisch geschulte CREALOGIX Team ermöglicht Ihnen mit CLX.Mobile den Einstieg in die zukunftsträchtige Welt des «Mobile Learnings».
CREALOGIX präsentiert CLX.Mobile an der Learntec 2012 in Karlsruhe. Besuchen Sie uns vom 31.1.-2.2.12 an Stand D63. Oder vereinbaren Sie eine Präsentation in Ihrem Unternehmen.

CREALOGIX Education ist der führende Anbieter für konzeptionell und technologisch anspruchsvolle Lösungen für E-Learning, Aus- und Weiterbildungsplattformen und Campus Management. Die breite Produktepalette reicht von Mobile-Learning-Anwendungen über Autorensysteme, einzelne Lernmodule bis hin zu umfassenden Aus- und Weiterbildungsplattformen. Für Hochschulen bietet CREALOGIX integrierte Lösungen zur Verwaltung von Lehrgängen, Kursen, Zeugnissen und zur Stunden- und Ressourcenplanung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten