Pressemitteilung BoxID: 348527 (CREALOGIX AG)
  • CREALOGIX AG
  • Baslerstrasse 60
  • 8048 Zürich
  • Geraldine Critchley
  • +41 (58) 404-8087

CLX.CustomerDay - Auch der zweite Fachtag der Crealogix Gruppe erweist sich als großer Erfolg.

(PresseBox) (Zürich, ) Zürich, 02. Juni 2010 – Bereits zum zweiten Mal begrüsste die CREALOGIX Gruppe in ihren Büroräumlichkeiten im Baslerpark in Zürich Altstetten Kunden, potentielle Kunden und Partner. Knapp 100 Teilnehmer folgten der Einladung in die Zentrale des IT-Anbieters für E-Business-, ERP-, E-Banking- und E-Payment-Lösungen.

Unter dem Motto “Power On – Neue Impulse für Ihr Business“ präsentierte die CREALOGIX Gruppe am 20. Mai 2010 ihre breite Angebotspalette an innovativen und wirtschaftlichen IT-Lösungen in Form von Vorträgen und einer Ausstellung.

Die erste Keynote „The Future of Work“ präsentiert von Matthias Mölleney, Leiter des Centers for Human Resources Management and Leadership an der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ), fand auf Anhieb grossen Anklang und zeigte einmal mehr wie aktuell die Thematik für Unternehmen in der heutigen Zeit ist. Ebenso überzeugte die zweite Keynote „Die Cyber-Mafia schlägt zu: Hacker-Angriffe, Liberty Reserve, E-Banking Trojaner – Live-Demo“ von Ivan Buetler, Compass Security AG und Philipp Sieber, CREALOGIX E-Banking AG. Für die anschliessenden Vorträge, die teils von Kunden präsentiert wurden, gab es ausgesprochen positives Feedback.