CLX.Roundtable: Kombinieren Sie Business und Genuss am 29.1.2009 beim Starkoch Sante des Santis in Stuttgart

(PresseBox) ( Zürich/Stuttgart, )
CREALOGIX lädt Sie herzlich zu unserem beliebten CLX.Roundtable für die produzierende Industrie am 29. Januar 2009 nach Stuttgart ein. Kombinieren Sie Business und Genuss und erfahren Sie mehr über die weltweit bekannte ERP Lösung Microsoft Dynamics AX.

Als Firmenvertreter begrüssen wir Herrn Stefan Knäuer von der ACD Elektronik GmbH, der Ihnen aufzeigt, wie er mit Hilfe von Microsoft Dynamics AX seine Geschäftsprozesse im Unternehmen effizient abwickelt. Anschliessend erfahren Sie direkt aus erster Hand von Microsoft, welche neuen Funktionalitäten für die produzierende Industrie in der Version AX 2009 verfügbar sind.

Freuen Sie sich darauf, im Anschluss an die Vorträge mit dem Starkoch Sante de Santis ein gemeinsames Menü zu zaubern, welches Sie in ungezwungener Atmosphäre geniessen können. Weitere Details entnehmen Sie bitte unter www.crealogix.com. Die Veranstaltung ist auf Teilnehmer der Geschäftsleitung, dem Finanzmanagement sowie der IT/Organisation ausgerichtet. Die Teilnahme ist kostenlos.

Ergreifen Sie die Möglichkeit, sich über innovative und erfolgreiche Lösungen inspirieren zu lassen und sich mit Firmenvertretern aus Ihrer Branche auszutauschen.

Ihre Anmeldung nehmen wir gerne per Telefon +49 7721 20 29-0, per Fax +49 7721 20 29-20 oder per Mail jasmin.buhl@crealogix.com entgegen.