Pressemitteilung BoxID: 202606 (CREALOGIX AG)
  • CREALOGIX AG
  • Baslerstrasse 60
  • 8048 Zürich
  • Dagmar Boy
  • +41 58 404 80 86

CIRCON wird CREALOGIX ERP AG

(PresseBox) (Zürich/Thalheim , ) Die CIRCON Circle Consulting AG tritt in Österreich neu seit dem 1.9.2008 unter dem Namen CREALOGIX ERP AG auf und baut das ERP Geschäft weiter aus. CREALOGIX investiert insbesondere in die vertikalen und horizontalen Lösungen auf Basis von Dynamics AX.

Die Bereiche Transport & Logistics, Distribution & Produktion, Food & Beverage, Print & Packaging und Fashion & Retail werden im Rahmen der engen Zusammenarbeit mit Microsoft forciert und weiter ausgebaut. Neben den bekannten Firmen Sport Eybl & Sports Experts, Bellaflora und Resch & Frisch setzen seit Jahren zahlreiche Unternehmen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz auf die Lösungen von CREALOGIX, einem der führenden Microsoft Dynamics AX Anbieter in Europa. Die CREALOGIX ERP AG ist in Österreich an den Standorten Dornbirn, Graz und Thalheim vertreten und ist Teil der in der Schweiz börsenkotierten CREALOGIX Gruppe.

Die einheitliche Namensgebung unter der Marke CREALOGIX verstärkt die Synergieeffekte innerhalb der gesamten CREALOGIX Gruppe und sind Teil der Dachmarkenstrategie, die in allen Geschäftsbereichen verfolgt wird.