Pressemitteilung BoxID: 184660 (CREALOGIX AG)
  • CREALOGIX AG
  • Baslerstrasse 60
  • 8048 Zürich
  • Jasmin Buhl
  • +41 (58) 40480-87

CIRCON Fashion Retail für Microsoft Dynamics AX kommt beim Herrenausstatter Engbers zum Einsatz

(PresseBox) (Glattbrugg, ) Die Firma Engbers ist ein führender Herrenausstatter in Deutschland und bietet Mode für Männer zwischen 35 und 50 Jahren. Die Kollektion ist immer wieder in neuen Themen aufgebaut und hat durch ihre klare Struktur über Farbthemen eine konsequente und kompetente Aussage. Aktuell verfügt Engbers über 235 Filialen in Deutschland und Österreich.

Die Firma Engbers war auf der Suche nach einer ERP Komplettlösung, die ihre branchenspezifischen Anforderungen der Bekleidungsbranche abdeckt. Mit der weltweit bekannten Microsoft Dynamics AX und der vertikalen Branchenlösung CIRCON Fashion Retail fand engbers die optimale Lösung, um ihren Wettbewerbsvorteil weiter auszubauen.

Ausschlaggebend für die Entscheidung zugunsten von Microsoft
Dynamics AX war die flexible Architektur, der hohe Funktionsumfang und die langfristige Investitionssicherheit. Durch die Erfahrung in ähnlich gelagerten Projekten wie Vögele Schuhe, Schild AG und Intersport konnte CIRCON den Kunden mit Branchenkompetenz und ihre vertikalen Branchenlösung überzeugen.

Zur Auswertung des Unternehmenserfolges kommt das integrierte Business Intelligence Modul BIS.AX der evidanza GmbH zum Einsatz. In der Endausbaustufe werden zudem die Filialen sowie Logistikdienstleister und Lieferanten in die Lösung eingebunden.

Engbers GmbH & Co.KG
kompetente Aussage. Aktuell verfügt engbers über 235 Filialen in Deutschland und Österreich.
www.engbers.de