Story Box-ID: 22814

crazyALEX.de GmbH Hauptstrasse 71 79664 Wehr, Deutschland http://www.crazyALEX.de
Ansprechpartner:in Thorsten Huber +49 (700) 272992-539
Logo der Firma crazyALEX.de GmbH
crazyALEX.de GmbH

So einfach kann Terminerinnerung sein

(PresseBox) (Todtenweis, )
Die Erinnerung an bevorstehende Termine und Ereignisse ist für jeden eine tägliche Aufgabe. Das Portal myReminder.de zeigt, wie einfach es sein kann, diese zu bewältigen.

Hier eine Erinnerung an das Mittagessen mit Simone. Dort eine wichtige Besprechung für den bevorstehenden Vertragsabschluss.

Nahezu jeder bewältigt jeden Tag eine Vielzahl an Terminen, welche eine gute Organisation und vor allem eine rechtzeitige Erinnerung benötigen.

Um dieser Aufgabe auf einfachsten Wegen gerecht zu werden, stellt das Portal myReminder.de neben einer ständig verfügbaren Plattform auch ein Konzept zur einfachen und unkomplizierten Bedienung zur Verfügung.

Mit einem einfachen Internetzugang und nur wenigen Mausklicks erstellt man intuitiv und unter einer einheitlichen Oberfläche Termine und deren Erinnerungen welche minutengenau per E-Mail oder SMS zugestellt werden.

Im Vergleich zu alternativen Angeboten steht myReminder.de ohne monatliche Gebühren und fixen Kosten zur Verfügung. Die Nutzung sowie die Erinnerung an anstehende Termine per E-Mail steht dem Nutzer sogar völlig kostenlos zur Verfügung.

Mehrwertdienste welche nutzerspezifische Kosten verursachen, wie z.B. die Terminerinnerung per SMS, werden bequem und zu günstigen Preisen per Lastschriftverfahren mit den Nutzern abgerechnet.

Hierbei gewährt das Portal totale Transparenz. Neben ausführlichen Informationen über Sicherheit und Technik, stehen auch Ansprechpartner bei Fragen und Problemen telefonisch zur Verfügung. Auch eine Knowledgebase bietet umfangreiche Informationen zur effektiven und Kosten sparenden Terminerinnerung.

Das Portal ist schnell erwachsen geworden. Hunderte E-Mail und SMS Erinnerungen verlassen täglich das Rechenzentrum. Die Zahl der aktiven Nutzer steigt täglich weiter an. Positives Feedback bestätigt das Konzept und hilft die Services weiter zu verbessern. Zu den Grundfunktionen von myReminder.de zählen neben der minutengenauen Terminerinnerung per E-Mail die Erinnerung per SMS, die einfache und effektive Terminverwaltung, die tägliche Erinnerung an einzunehmende Medikamente und die sichere Datenübertragung zum Schutz der persönlichen Daten.

Da die Lösungen für den zuverlässigen Versand von E-Mail und SMS Nachrichten von dem Betreiber, crazyALEX.de – professional it services, selbst entwickelt und betrieben werden, sind diese Lösungen auch für andere Problemstellungen sehr interessant.

Als Beispiel hierfür zählt z.B. eine Warnfunktion, welche bei Ausfall einer oder mehrerer Drehmaschinen unverzüglich entsprechende Mitarbeiter informiert und diese in kürzester Zeit eingreifen können.

Schnittstellen zu bestehenden Systemen werden in kürzester Zeit entwickelt und in Betrieb genommen. So kann der Mehrwert, welcher aus dem Verbund verschiedenster Softwarelösungen entsteht, sofort und unkompliziert genutzt werden.

crazyALEX.de GmbH

Das Unternehmen crazyALEX.de – professional it services wurde 1996 gegründet und betreut seither Unternehmen jeder Grössenordnung im Bereich von Software- und Internettechnologien.

Dabei werden alle Bereiche, von der Projektierung über die Entwicklung bis hin zur Wartung, abgedeckt.

Portallösungen in Eigenregie runden das Angebot ab und dienen auch als Referenzen für die erfolgreichen und professionellen Dienstleistungen.

Kontakt:

crazyALEX.de