Story Box-ID: 89798

crazyALEX.de GmbH Hauptstrasse 71 79664 Wehr, Deutschland http://www.crazyALEX.de
Ansprechpartner:in Thorsten Huber +49 (700) 272992-539
Logo der Firma crazyALEX.de GmbH

Durchstarten: Musiker werden zu Stars

Sorglospaket für Musiker und Bands

(PresseBox) (Todtenweis/Berlin, )
Das Portal für Musiker "FMiW" (Freie Musik im Web) und der Dienstleister crazyALEX.de GmbH Audio Productions bieten ein Sorglospaket für Musiker und Bands.

Auf der Berliner Plattform "FMiW" (www.fmiw.de) finden sich Musiker und Bands zusammen um eigene Musikstücke zu präsentieren und angebundenen Radiostationen anzubieten. Dadurch erhalten Radiostationen die Möglichkeit GEMA-Freie Musik zu finden und in deren Programm zu übernehmen.

"Wir möchten unbekannte Künstler fördern und arbeiten auch weiterhin am Ausbau unserer kostenfreien Plattform", so präsentiert Holger, zuständig für den Betrieb von FMiW, das neu geplante Feature zum Verkauf von CDs, bei welchem registrierte Mitglieder deren Alben ohne komplizierte Vertriebswege zum Verkauf anbieten können.

Auch der Dienstleister crazyALEX.de GmbH (http://audio.crazyALEX.de) hat sich der Förderung von jungen und unbekannten Musikern verschrieben. Neben günstigen Konditionen bei Studioarbeiten bietet der Dienstleister komplette Pakete für die Endverarbeitung von Musikstücken an.

Neben dem abmischen ("Mixing") einzelner Tonspuren wird auch ein so genanntes "Mastering" durchgeführt, welches den Aufnahmen der Künstler den letzten Schliff gibt, um diese einem breiten Publikum zu präsentieren.

"Um unbekannten Künstlern den Einstieg zu erleichtern, mixen und mastern wir allen registrierten Mitgliedern von FMiW zwei Songs kostenlos.", verkündet Thorsten Huber, Geschäftsführer der crazyALEX.de GmbH.

Ohne je ein teures Tonstudio besucht zu haben, können Künstler und Bands die Leistungen von crazyALEX.de in Anspruch nehmen. Benötigt werden lediglich die Rohaufnahmen, welche die Künstler am PC oder im Übungsraum mit handelsüblichen Geräten, welche für Homerecording geeignet sind, selbst aufnehmen und als digitale Audiodateien zur Verfügung stellen.

Durch den Einsatz hochwertiger Technik ist der Dienstleister dann in der Lage eine solche Aufnahme so klingen zu lassen als wurde sie in einem Tonstudio erstellt.

Diese Leistung kann man natürlich auch unabhängig von jeder Plattform in Anspruch nehmen. Bereits ab 19,00 Euro (incl. Ust.) kann man seinen selbst aufgenommenen Song bei crazyALEX.de "Mastern" lassen, damit dieser kommerziellen Ansprüchen gerecht wird.

Pressekontakt:
audio productions / press

An der Moosleite 6
86447 Todtenweis

Telefon: +49 700 272 992 539 (0,12 EUR/Min., Festnet DTAG)

E-Mail: info@crazyALEX.de
Internet: http://audio.crazyALEX.de

crazyALEX.de GmbH

Professionelle Dienstleistungen - das ist die crazyALEX.de GmbH. Mit Ideen für die Zukunft, Möglichkeiten der Gegenwart und der Kraft der Vergangenheit bieten wir professionelle Dienstleistungen seit 1996.

Mit Dienstleistungen rund um das "World Wide Web", von kundenspezifischer Softwareentwicklung bis zur Beratung und Projektierung, unterstützen wir unsere internationalen Kunden.

Immer mit Blick auf die Möglichkeiten und Notwendigkeiten der Zukunft, startete im Januar 2007 der neue Dienstleistungsbereich für Audioproduktionen und multimediale Inhalte.

Neben audiovisuellen Lösungen für Unternehmen bieten wir auch umfangreiche Leistungen für Musiker und Bands aus der ganzen Welt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten