Story Box-ID: 1057841

Crayon Deutschland GmbH Inselkammerstr. 12 82008 Unterhaching, Deutschland http://www.crayon.de
Ansprechpartner:in Frau Lisa Schwenk +49 89 200050431

Mit grünem Daumen auf den SAM-Fachkongress

Crayon setzt Zeichen für Umweltschutz auf Europas größtem SAM-Jahreskongress

(PresseBox) (Unterhaching, )
Dieses Jahr hat sich Crayon etwas ganz Besonderes für seinen Messeauftritt auf Europas größtem SAM-Fachkongress überlegt. Die Arbeitsweise des Unternehmens für Software und Cloud Advisory ist seit jeher auf Nachhaltigkeit ausgelegt und es nimmt seine Corporate Social Responsibility sehr ernst. Dies sollte sich auch in den diesjährigen Messe-Giveaways widerspiegeln. Daher haben Crayons Gäste die Möglichkeit, das Budget, das das Unternehmen investiert hätte, zum Erhalt der Umwelt einzusetzen: Pro Besucher, der an den Messestand kommt (ob virtuell oder vor Ort), wird Crayon einen Baum pflanzen.

Das Besondere an der Aktion: Die Bäume werden in den Gärten der Mitarbeiter gepflanzt. Der langjährige Mitarbeiter Dirk Brenneis hatte die Idee zu der Aktion:

„Bei meinen zahlreichen Messebesuchen haben ich mir immer wieder überlegt, wie man Giveaways grüner machen könnte. Nachdem ich eh vorhatte, mein großes Grundstück naturnah umzustrukturieren, Bäume zu pflanzen und der Natur ein Stück zurückzugeben, habe ich mich sehr gefreut, dass Crayon meine Idee, Baumpatenschaften zu verschenken, mit mir gemeinsam umsetzt“, so Dirk Brenneis (Managing Consultant, Software and Cloud Advisory).

Die Aktion wird unterstützt von der Ortsgruppe Malente des Bundes für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND).

Damit setzt der IT-Strategieberater ein Zeichen für Umweltschutz auf Europas größtem SAM-Jahreskongress, der 10-jähriges Jubiläum feiert. Vom 31. Mai bis 01. Juni 2021 wird das Unternehmen als Primary Partner die SAMS auch in diesem Jahr maßgeblich mitgestalten. In zwei Vorträgen wird Crayon auf aktuelle Herausforderungen eingehen: Zum einen werden die Sprecher aus der Praxis berichten, wie Unternehmen mit einer Cloud Economics Strategie erfolgreich Kostenreduktion in Cloud-Umgebungen herbeiführen. Zum anderen zeigt Crayon, wie mit „Intelligent Automation“ der zunehmenden Komplexität des Software Asset Managements erfolgreich begegnen werden kann und räumen gleichzeitig mit Vorurteilen im Bereich KI auf.

Crayon Deutschland GmbH

Als weltweit führender Anbieter von Software Asset Management (SAM), Cloud- und Volumenlizenzierung und den damit zusammenhängenden Dienstleistungen ist Crayon "Trusted Advisor" für viele der weltweit führenden Unternehmen. Mit einzigartigen Mitarbeitern, Tools und Systemen unterstützt Crayon seine Kunden dabei, innerhalb der neuen hybriden Cloud-Welt das Maximale aus ihrer Software herauszuholen.

Crayon ist der Experte, wenn es darum geht, ROI aus komplexen Technologien zu optimieren. Denn Crayon steht dafür ein, dass Unternehmen nur für die IT-Ressourcen bezahlen, die sie tatsächlich brauchen und benutzen, auch wenn das in der heutigen komplexen technologischen Landschaft nicht immer einfach zu bewerkstelligen ist. Deshalb hat Crayon seine einzigartige Methodologie im Sinne seiner Kunden entwickelt.

Mit Sitz in Oslo, Norwegen hat das Unternehmen weltweit über 1300 Mitarbeiter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten