Dein-Startup und Gruender.Blog gehen zusammen.

Logo DeinStartup (PresseBox) ( Witten,, )
Manuel Langele von Dein-Startup und Christian Spitzer, Betreiber des Blogs „Gruender.Blog“ kooperieren schon seit einigen Monaten. Nun haben beide beschlossen Ihre jeweiligen Aktivitäten zusammenzulegen um gemeinsam Ihre Ideen und Projekte umzusetzen.

„Wir haben festgestellt, dass wir beide die gleichen Ziel verfolgen und viele Ideen haben, wie man die deutsche Startup-Szene weiter voranbringen können“ meint Manuel Langele.
„Gemeinsam können wir mehr erreichen und größere Projekte umsetzen als jeder für sich alleine“ fügt Christian Spitzer hinzu.
Aus diesem Grund wurde die gemeinsame DMC Media Limited gegründet, die ab sofort der Herausgeber von Dein-Startup sein wird.
„Wir haben viel vor und einiges an Neuerungen bei Dein-Startup geplant, die wir in den nächsten Monaten umsetzen werden“ teilt Manuel mit, der die Geschäftsleitung und Chefredaktion bei DMC Media übernimmt.
Christian Spitzer ist für die Nachrichten aus den Branchen und ist für das Business Development zuständig.

DMC Media Limited
info@deinstartup.com