CPS Media meldet: applicatonworx setzt auf Mobile Apps!

Das Startup Applicationworx setzt auf die Entwicklung von mobile Applications für Iphone, Android, Windows Mobile und Symbian

logo4.png (PresseBox) ( Mühldorf a. Inn, )
Das Startup Applicationworx setzt auf die Programmierung von mobile Applications für Iphone, Android, Windows Mobile und Symbian

Die junge Firma Applicationsworx setzt auf den immer schneller werdenden Zug für mobile Anwendungen für das Handy.

Das Startup hat sich hierfür klar auf die Entwicklung von mobile Applications spezialisiert. Die junge mobile Firma mit Sitz in München bietet die Erstellung von mobile Applications für die vier verschiedenen mobile Betriebssysteme Iphone, Android, Windows Mobile und Symbian. Als reiner Mobile Application Developer bietet www.applicationworx.com reine Entwicklungsdienstleistungen für Agenturen, IT und Marketingabteilungen von Unternehmen und ist auch als sogenannter White-Label Auftragsentwickler tätig.

Ebenso spricht applicationworx Verlage und Medienhäuser an, die vom aktuellen Smartphone, iphone und ipad Boom profitieren wollen und neue Einnahmequellen suchen.

Applicationworx hat seinen Sitz in München ist zu erreichen unter
team@applicationsworx.com und unter www.applicationworx.com