Das BrandBook - Digitales Leben von A - Mac

Druckfrisch und außergewöhnlich – das neue BrandBook ist da!

Titel BrandBook 04
(PresseBox) ( Hamburg, )
Soeben ist die vierte Ausgabe des BrandBook erschienen. Das Magazin präsentiert auf 100 Seiten alles zum Thema Apple, liefert Informationen zu Zubehör für Mac und PC sowie spannende Artikel rund um das digitale Leben. Herausgeber ist die IT-Verbundgruppe CPN, die mit 80 Standorten Deutschlands größten Zusammenschluss von Apple-Händlern markiert.

Ob interaktive iPad-Weinkarte, spezielle Datenbankanwendung für Messeauftritte oder Support für Kamerateams auf hoher See, das BrandBook zeigt, wie Produkte aus dem CPN-Portfolio zum Einsatz kommen. Zusätzlich finden sich im redaktionellen Teil Artikel zu Lifestyle-Themen wie Design, Musik, Biotrends oder Gamification. Der Katalogteil bietet für jeden Anspruch den richtigen Apple, innovative Peripherie-Geräte, Neuheiten für iPad, iPhone, iPod und Mac sowie ausgefallene Gadgets.

Das BrandBook ist kostenlos unter www.cpn24.de/brandbook und bei den angeschlossenen Partnern der CPN IT-Verbundgruppe vor Ort erhältlich (www.cpn24.de/...).