Lokaler Service und rasche Reparaturlösungen für die Kunden der CP Pumpen GmbH

Die CP Pumpen GmbH baut ihr Netz an lokalen Servicepartnern in Deutschland weiter aus / Mit der Reichmeister & Herold Pumpenfabrik Leipzig GmbH konnte ein weiterer Partner, der sich durch höchste Pumpen-Kompetenz auszeichnet, gewonnen werden

Freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit: Simon Bolliger (Geschäftsführer der CP Pumpen GmbH) und Frank Sperling (Geschäftsführer der Reichmeister & Herold Pumpenfabrik Leipzig GmbH) (PresseBox) ( Mannheim, )
«Viele unserer Kunden sind in der Chemie- und Pharmaindustrie tätig. Sie fördern mit unseren dichtungslosen Magnetkupplungspumpen herausfordernde und gefährliche Flüssigkeiten. Regelmässiger Service sowie eine schnelle Reaktion bei einem Schaden sind daher entscheidend. Ich freue mich, mit unserem neuen Servicepartner insbesondere den Kunden im Nordosten Deutschlands kurze Wege bieten zu können», sagt Dr. Ulrich Dilger, Gebiets-verkaufsleiter Nord-Ost Deutschland der CP Pumpen GmbH.

Die Reichmeister & Herold Pumpenfabrik Leipzig GmbH ist schon seit über 100 Jahren eine Expertin für die Pumpen-, Steuerungs- und Antriebstechnik. Die Serviceleistungen sind perfekt auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt. «Im Mittelpunkt unseres Schaffens stehen unsere Kunden. Aus diesem Grund betrachten wir Pumpensysteme in ihrer Gesamtheit. Wir liefern passgenaue Lösungen. Das ist unser Anspruch“, erläutert Katrin Herold, Geschäftsführerin, das tägliche Ziel des Unternehmens. Die Reichmeister & Herold Pumpenfabrik Leipzig GmbH setzt auf zeitnahen und fundierten Service, um mit kurzen Reaktions- und Instandsetzungszeiten einen Stillstand möglichst rasch zu beheben. Der 24-Stunden-Notdienst gewährleistet einen lückenlosen Service.

An der Messe Leuna Dialog wurden bereits Synergien genutzt und die Kooperation mit einem gemeinsamen Messestand erfolgreich gestartet. Die beiden Unternehmen sehen die neue Partnerschaft als wertvolle Ergänzung und freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Weiterführende Links: www.cp-pumps.com und www.reichmeister-herold.de.