CP Pumpen GmbH baut ihr Serviceangebot in Deutschland aus

Ausweitung des Serviceangebotes: Vertreter der CP Pumpen GmbH und der SMW Service und Pumpentechnik GmbH (PresseBox) ( Mannheim, )
Mit der SMW Service und Pumpentechnik GmbH, dem Provider für umfangreiche Serviceleistungen, hat die CP Pumpen GmbH den idealen Partner gefunden, um das Serviceangebot in Deutschland auszubauen. Seit 2005 ist die SMW Service und Pumpentechnik GmbH Spezialist für lösungs- und anwenderorientierte Serviceleistungen. Diese Zusammenarbeit ermöglicht der CP Pumpen GmbH ihren Kunden einen schnellen und professionellen Service anzubieten. Die CP Pumpen GmbH baut in Deutschland ein flächendeckendes Partnernetzwerk auf, um die Service Leistungen für ihre Kunden weiter zu etablieren.

Weiterführende Links: www.cp-pumps.com und www.smw-gmbh.com.