Besuchen Sie die CP Pumpen AG an der Pumps & Valves in Zürich

Am 13. und 14. Februar 2019 begrüsst Sie die CP Pumpen AG am Stand I05 der Pumps & Valves in Zürich / Stellen Sie Ihr Händchen für Pumpen unter Beweis und gewinnen Sie tolle Preise!

CP Pumpen AG (PresseBox) ( Zofingen, )
Am Stand der CP Pumpen AG erfahren Sie mehr über CP‘s dichtungslose Magnetkupplungspumpen. Lassen Sie sich von den hermetisch dichten, ultrakompakten und energieeffizienten Pumpen begeistern.

Entdecken Sie folgende Highlights: Neben der magnetgekuppelten Pumpe aus Edelstahl (MKP) zeigt CP Ihnen die Magnetgekuppelte Biotech-Prozesspumpe für die sterile Verfahrenstechnik, welche nach den Empfehlungen der EHEDG entwickelt wurde.

Haben Sie ein Händchen für Pumpen?

Schätzen Sie das Gewicht einiger Einzelteile der Magnetkupplungspumpe von CP. Zu gewinnen gibt es hochwertige Victorinox Messer und actiongeladene Erlebnisse von Smartbox.

Das Team der CP Pumpen AG freut sich, Sie am Stand I05 zu begrüssen!