Story Box-ID: 92179

Coupling Media GmbH Südfeldstraße 10 32120 Hiddenhausen, Deutschland http://www.coupling-media.de
Ansprechpartner:in Frau Magister Martina Seifert +49 5221 3425615
Logo der Firma Coupling Media GmbH
Coupling Media GmbH

Netshoppers.de startet Valentinstag Spezial – Online-Shopping für Verliebte

(PresseBox) (Hiddenhausen, )
Anlässlich des bevorstehenden Valentinstages präsentiert das Online-Shop Verzeichnis Netshoppers.de (www.netshoppers.de) in der Rubrik Special Shops eine detaillierte Übersicht attraktiver Online-Shops rund um den Tag der Liebe.

Am 14. Februar ist es wieder so weit – alle Liebenden werden ihre Liebsten mit etwas ganz Besonderem überraschen. Das Valentinstag Spezial von Netshoppers.de erleichtert Verliebten die Suche nach dem passenden Geschenk. Ob rote Rosen, ein blumiger Duft im romantischen Flacon oder Köstliches zum Naschen, unter den übersichtlich präsentierten Online-Shops lassen sich nicht nur originelle Geschenkideen finden, sondern auch aktuelle Rabatte, Preisnachlässe und Gutscheine rund um den Valentinstag.

Um den Einkauf möglichst einfach und transparent zu gestalten stellt Netshoppers.de die Special Shops in anschaulicher Form per Screenshot sowie mit kurzen, redaktionellen Beiträgen vor. Das Bewertungssystem informiert jeden schnell und objektiv über das Produktangebot, die Funktionalität und Übersichtlichkeit sowie Lieferzeiten und Zahlungsmodalitäten der Shops.

Mit den RSS-Feeds und dem kostenlosen Newsletter können sich alle Interessierten regelmäßig einen Überblick über aktuelle Angebote sowie Rabatt- und Gutscheinaktionen oder attraktive Gewinnspiele der Partner Netshoppers.de verschaffen.

Die Online Marketing Agentur coupling media GmbH wurde 2003 gegründet.
Seitdem hat das Unternehmen sein Angebot kontinuierlich durch neue Ideen und Strategien erweitert, die sich am wechselnden Markt orientieren, und diese mittels technisch hoch entwickelter Tools für Online-Marketing umgesetzt. Die Verbesserung der Resultate im E-Business bestehender und zukünftiger Kunden steht dabei stets im Mittelpunkt der Agentur für Online Marketing Service und strategisches Online Marketing. Zahlreiche renommierte Marken und Partner vertrauen bereits der coupling media.

Pressekontakt:

Mag. Martina Seifert