Winterzeit ist Inventurzeit

Mit COSYS Inventursoftware entspannt durch die Inventur

(PresseBox) (Tübingen, )
Das Jahr geht und die Inventurzeit kommt. Haben Sie schon eine verlässliche Software, mit der Sie Ihre Inventur aufnehmen und genug MDE Geräte, um diese zu realisieren?

Wenn nicht, dann haben Sie mit COSYS genau die richtigen gefunden. COSYS hilft Ihnen nicht nur mit der bewährten und beliebten COSYS Inventursoftware bei Ihrer Inventur, sondern auch mit Hardwareservices wie dem Verleih von MDE Geräten. In diesem Artikel informieren wir Sie über die Vorteile einer digitalen Inventur und den MDE Geräteverleih von COSYS.

Die Inventur App

Wie Sie in dem kurzen Video gesehen haben, ist die COSYS Inventur App übersichtlich und leicht verständlich gestaltet. So können auch Laien und Inventurunerfahrene schnell effizient mit der App arbeiten und Ihre Bestände schnellstmöglich erfassen.

Um nun mit der Inventur zu starten, nehmen Sie sich einfach ein MDE Gerät oder Smartphone auf welchem die COSYS Inventur Cloud App installiert ist. Nachdem Sie sich als Nutzer angemeldet haben, kann es direkt mit der Inventur losgehen. Zuerst wird der Lagerplatz erfasst. Dies geschieht entweder per manueller Eingabe oder per Barcodescan. Danach nehmen Sie der Reihe nach die Artikel im Lagerfach auf. Diese Funktionen können Sie auch jetzt schon persönlich testen, indem Sie die kostenlose Demo App COSYS Inventur Cloud Demo herunterladen. Die App für Android und iOS Smartphones enthält die grundlegenden Funktionen der COSYS Inventursoftware, die Sie entspannt selber unverbindlich testen können. Beispiel-Barcodes sind als Druckvorlage in der Demo App zu finden. Einen Zugang zum Demo WebDesk fordern Sie ebenfalls über die App an.

Für die Inventur stellt Ihnen COSYS neben der Inventursoftware auch Leihgeräte bereit, mit denen Sie die Inventur schneller abschließen. Über 3000 MDE Geräte und Smartphones sind im Leihpool von COSYS vorhanden. Egal ob Zebra, Denso, Honeywell oder einfach nur ein paar iPhones: Bei COSYS finden Sie garantiert die richtigen MDE Geräte in der passenden Menge.

Mehr Informationen zu der COSYS Inventur Cloud App und dem Inventurservice finden Sie auf unserer Webseite www.inventurservice.de . Sie erreichen uns für Nachfragen oder eine persönliche Beratung per E-Mail, Telefonisch unter 05062 9000 oder einfach über den Live-Chat auf unserer Webseite.