weclapp Inventur mit COSYS Software

Schneller, einfacher und ohne Zählfehler

(PresseBox) (Koblenz, )
Sie möchten eine digitale Inventur durchführen, welche die Bestandsdaten direkt in weclapp einpflegt? Dann haben Sie mit der COSYS Cloud Inventur für weclapp genau die richtige Software gefunden. Die COSYS Software kommuniziert direkt mit weclapp über eine von COSYS eigens entwickelte API-Schnittstelle zu Ihrem weclapp System.

Die COSYS Inventursoftware erfasst mithilfe von MDE Geräten und Barcodescannern Ihre Artikel. Anstelle von Papierlisten und Stiften werden MDE Geräte und Schnittstellen für die Inventur verwendet. Mit dem MDE Gerät lassen sich Ihre Bestände schneller und einfacher erfassen als umständlich jeden einzelnen Artikel in eine lange Liste einzutragen. Die Erfassung an sich ist über die intuitiv gestaltete Inventur-App auch Laien möglich. Auch Zählfehler und unfertige Erfassungen werden mit der COSYS Inventursoftware vermieden. Die Software erkennt, wenn ein Lagerplatz nicht erfasst oder doppelt gezählt wird.

Wenn Sie sich die COSYS Inventur näher ansehen möchten, können Sie die COSYS Demo App für die Inventur Cloud Lösung auf Ihr Smartphone herunterladen. Die Demo App enthält alle Funktionen, die für Ihre Inventur wichtig sind und Sie können auch den Barcodescan mit der Handy Kamera ausprobieren. Die Inventur Demo App ist komplett kostenlos und die Nutzung ist unverbindlich, so können Sie die Demo entspannt und ohne zeitliche Begrenzungen auf Herz und Nieren testen. Demobarcodes können über die App heruntergeladen werden und einen Zugang zum Demo WebDesk kann über unsere Webseite oder über die Demo App angefordert werden.

weclapp Schnittstelle

Die COSYS Schnittstelle zu Ihrem weclapp ERP System sorgt dafür, dass die beiden Systeme problemfrei Daten austauschen können. Während der Inventur wird die Schnittstelle auf zwei Arten genutzt, einmal für den Import Ihrer Stammdaten in das COSYS System und für den Export der Inventurdaten in Ihr weclapp ERP System. Das COSYS System benötigt Ihre Stammdaten, um schnell Ihre Artikel zu erkennen. So wird vermieden, dass fremde Artikel aus Versehen mit eingescannt werden.

Nachdem Ihre Inventur abgeschlossen ist, übertragen Sie Ihre Inventurdaten über die Schnittstelle zu Ihrem weclapp System. Die Daten werden direkt in weclapp eingepflegt und Sie brauchen nicht erst stundenlang die Bestandslisten in weclapp übertragen.

COSYS Inventurservice

Um die COSYS Inventursoftware ideal zu nutzen, brauchen Sie MDE Geräte mit eingebauten Barcodescannern. Wenn Sie diese nicht haben oder Ihre MDE Geräte anderswo gebunden sind, können Sie aber trotzdem den vollen Umfang der COSYS Inventursoftware nutzen. Für Ihre Inventur stellt Ihnen COSYS gerne MDE Geräte als Leihgabe zur Verfügung, mit denen Sie schnell und stressfrei Ihr Lager abscannen. Die Leihe von MDE Geräten ist ein fester Teil des COSYS Inventurangebots.

Außerdem können Sie über den COSYS Inventurservice MDE Geräte beziehen, die für Sie bereits eingerichtet und mit der COSYS Inventursoftware bespielt sind. Mit diesen Leihgeräten können Sie sofort in Ihre Inventur starten, sobald die Geräte bei Ihnen ankommen. Nach der Inventur schicken Sie die MDE Geräte einfach zurück und bezahlen nur für den Zeitraum, wo Sie die MDE Geräte genutzt haben.

COSYS und die umfangreichen Inventurangebote

COSYS bietet für jede Branche ein umfangreiches Angebot von Inventursoftware, -Dienstleistungen und Services an. In einem persönlichen Gespräch erläutern wir Ihnen gerne die vielen Optionen, die Sie mit COSYS haben und stellen Ihnen die COSYS Inventursoftware vor. Bei Fragen oder Terminwünschen melden Sie sich einfach bei uns. Sie erreichen uns über den Live Chat auf unserer Webseite, telefonisch oder per E-Mail.