Vielseitig einsetzbar: das Honeywell EDA52

Setzen Sie den Honeywell ScanPal EDA52 dank COSYS Software flexibel in Ihrem Unternehmen ein

(PresseBox) (Stuttgart, )
Egal ob Transport-, Logistik-, Retail- oder Gesundheits-Branche – alle Branchen benötigen ein gutes System, um alle ihre Daten stets im Blick zu behalten und schnell handeln zu können. Ein gutes Team aus Software und Hardware ist dabei unerlässlich. Dabei müssen die Software und vor allem die Hardware besondere Eigenschaften mitbringen. Die Hardware sollte handlich, robust und zuverlässig sein und die Software sollte leicht zu bedienen sein, schnell und ebenfalls zuverlässig arbeiten. Ein perfektes Team aus Software und Hardware, dass alle diese Bedingungen erfüllt, ist die COSYS Softwarelösung und das Honeywell Scanpal EDA52. Warum dieses Team das perfekte Match für Ihr Unternehmen sein könnte, erfahren Sie, wenn Sie weiterlesen.

Warum das Honeywell Scanpal EDA52 eine gute Wahl ist

Das Honeywell Scanpal EDA52 ist ein echter Allrounder: egal ob Sie im Einzelhandel, der Transportlogistik und Fertigung oder auch in der Versorgungsbranche arbeiten, das EDA52 unterstützt Sie dabei! Denn es ist stets zuverlässig und ermöglicht eine sichere Verwaltung von Unternehmensdaten sowie eine drahtlose Kommunikation und einfache Systemaktualisierungen und -wartungen. Als Drahtlosverbindungen besitzt das EDA52 Bluetooth 5.0 und 4G LTE. Ein hoch performanter Qualcomm Snapdragon Octa-Core Prozessor mit 2.0 GHz Taktung ermöglicht eine blitzschnelle Datenverarbeitung. Auch Barcodes (1D und 2D), selbst wenn sie beschädigt oder schlecht gedruckt sind, erfasst das EDA52 dank der neusten Generation 2D Imager von Honeywell exakt und präzise. Damit die Datenerfassung immer zuverlässig erfolgen kann, hat das EDA52 zudem auch noch eine 13 MP Kamera auf der Rückseite sowie eine 5 MP Frontkamera. Zusätzlich verfügt das EDA52 über einen 4500-mAh-Akku, welcher bis zu 12 Stunden durchhält. Damit Sie auch möglichst lange etwas diesem MDE-Gerät haben, ist das EDA52 sehr robust, kratzfest und widerstandsfähig. So besitzt es beispielsweise einen Touchscreen aus Gorilla-Glas 5 und ist gemäß der Schutzart IP67 gegen das Eindringen von Staub und Wasser versiegelt. Das EDA52 hält außerdem eine Temperaturspanne zwischen -20°C und +50°C aus. All diese Eigenschaften machen das Honeywell Scanpal EDA52 zu einem perfekten Begleiter im Alltag.

Wie die COSYS Softwarelösung Ihre Unternehmensprozesse unterstützen kann

Die COSYS Softwarelösung gibt es in verschiedenen Ausführungen, damit wirklich jedes Unternehmen aus jeder Branche (z.B. Retail, Warehouse, Transport) davon profitieren kann. Mit Hilfe unterschiedlicher Module lässt sich die COSYS Softwarelösung zudem auch noch individuell an spezifische Kundenwünsche anpassen. Dabei besteht die COSYS Softwarelösung immer aus einer App und einem Backend (Cloud, Server und Web-Ansicht „WebDesk“) und funktioniert auf Grundlage von Barcodescanning. So können Sie mit der App alle möglichen Daten, z.B. Artikelnummern oder Lademittel digital erfassen. Diese Daten werden in Echtzeit automatisch im Backend gespeichert und können über den WebDesk eingesehen, verwaltet, bearbeitet und analysiert werden. Dadurch werden Ihre Unternehmensprozesse transparenter und können von überall aus nachverfolgt werden. So können Sie mögliche Probleme wie Lieferengpässe vorbeugen und haben eine bessere Struktur in Ihrem Unternehmen. Die COSYS Softwarelösung ist zudem sehr benutzerfreundlich und einfach verständlich, sodass es keiner extra Schulung bedarf. COSYS versteht sich als Komplettlösung. So erhalten Sie bei uns nicht nur passende Software und Hardware, sondern auch Support und Service, wie z.B. einen Reparaturservice für MDE-Geräte.

Fazit

Wenn Sie auf der Suche nach einer kompetenten Gesamtlösung für Ihr Unternehmen sind, werden Sie bei der COSYS Softwarelösung und dem Honeywell Scanpal EDA52 fündig. Denn bei COSYS Ident GmbH finden Sie alles, was Sie benötigen, um Ihre Unternehmensprozesse transparenter werden zu lassen.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Honeywell EDA52 bei COSYS