Story Box-ID: 1195432

Sorgenfreies Retail Management dank COSYS

Wie COSYS Sie in Ihrem Retail Management unterstützen kann.

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Retail Management – auch bekannt als Planung, Überwachung und Organisation sämtlicher Geschäftsaktivitäten im Einzelhandel – ist ein hochkomplexes Thema, welches ohne den Einsatz technischer Innovationen nur schwer umsetzbar ist. Dabei müssen sich Einzelhandelsunternehmen unter anderem mit folgenden Fragen auseinandersetzen: Welche Software soll verwendet werden, was für Hardware wird benötigt, wie lassen sich Software und Hardware am besten in das vielleicht schon bestehende System integrieren usw. COSYS bietet deshalb ein Rundum-sorglos-Paket für Einzelhandelsunternehmen, damit Sie sich voll und ganz ihren alltäglichen Unternehmensprozessen widmen können. Erfahren Sie im nachfolgenden Text, wie COSYS dafür sorgt, dass Ihr Retail Management noch effektiver wird.

Eine Retail Management Software für alle Fälle

Vermutlich kennen Sie es selbst: Manche Arbeitsprozesse sind je nach Einzelhandelsunternehmen sehr individuell und nicht immer funktioniert eine allgemeine Softwarelösung für solche Sonderfälle. Bei COSYS ist das anders. Denn COSYS bietet eine Retail Management Software, welche modular aufgebaut ist und sich dadurch perfekt individuell an Ihre unternehmensbezogenen Prozesse anpassen lässt. Selbst wenn Sie z.B. auch Prozesse wie den innerbetrieblichen Transport haben, kann COSYS Ihnen eine passende Software zusammenstellen. Auch Dinge wie die MHD-Kontrolle oder Inventur kann COSYS mit einer Software problemlos abdecken. Die Software ist dabei äußerst benutzerfreundlich und lässt sich leicht anwenden. Des Weiteren ist die Software geräte-, hersteller- und technologieunabhängig und lässt sich über ERP-Schnittstellen perfekt an Ihrer bereits bestehenden Systeme anbinden. Ein weiterer Pluspunkt, der für COSYS spricht, sind die praktischen und übersichtlichen Kennzahlenauswertungen in Form von Dashboards. Dadurch haben Sie immer alle Prozesse und Waren bestens im Blick.

Hardware, die zu Ihrem Retail Management passt

MDE-Gerät oder Smartphone? Etikettendrucker – aber welches Modell und welche Marke? Das sind nur ein paar der Hardware-Fragen, mit denen sich Einzelhandelsunternehmen befassen. Auch hierbei hilft Ihnen COSYS weiter. Denn wir beraten Sie nicht nur, wir verkaufen (oder vermieten) Ihnen auch die passende Hardware. Um wirklich individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können, bieten wir unterschiedlichste Arten und Modelle verschiedenster namenhafter Hardware-Anbieter an. Dazu gehören nicht nur MDE-Geräte, sondern auch Handscanner, Tablets und Etikettendrucker – sowie natürlich passendes Zubehör. Ebenfalls gehören dazu passende Hardware-Dienstleistungen, wie z.B. ein Reparaturservice, das Mobile Device Management, die Gerätepoolverwaltung oder auch die Systemintegration.

Fazit: Mit COSYS sind Sie bestens ausgestattet

Wenn Sie auf der Suche nach einer umfangreichen Komplettlösung für Ihr Retail Management sind, dann sind Sie bei COSYS genau richtig! Denn COSYS bietet Ihnen alles, was Sie für ein effizientes Retail Management benötigen. Darüber hinaus bietet COSYS auch noch Softwarelösungen für die Bereiche Lagerlogistik und Transportlogistik. Auch eine Software-Kombination von mehreren Bereichen ist möglich. Zudem bietet COSYS auch eine kostenlose Retail-Demoapp, welche Sie im Playstore oder Applestore ganz unverbindlich herunterladen und testen können. Überzeugen Sie sich selbst und optimieren Sie mit COSYS Ihr Retail Management!