Ansprechpartner:in Herr Adrian Weinert +49 5062 90035

Motorola ET1 - Android-Tablet mit 2D Imager und COSYS MDE Inventursoftware

(PresseBox) (Holle - Grasdorf, )
Der Motorola ET1 ist für den tagtäglichen Einsatz in Unternehmen entwickelt worden und kommt mit Stürzen, verschütteter Flüssigkeit, starker Feuchtigkeit, niedrigen Temperaturen und extremer Hitze problemlos zurecht. Ob im Außendienst-Service, Lagerumfeld oder im Bereich der industriellen Instandhaltung - mit Hochgeschwindigkeits-Funk oder Wi-Fi-Drahtlosverbindung - Wir beraten Sie gern, wie Sie sich dieses leistungsstarke Tablet am besten zu nutzen machen können. COSYS Android Softwarelösungen, z.B. Online Order, COSYS mobile Standardlösung für die Erfassung von Material- und Warenbestellungen mit anschließender automatischer Daten-/Auftragsübermittlung an die entsprechenden Bestell- und Lieferantensysteme (z.B. in Ihrem Einkaufsverbund). COSYS Standardlösungen, wie Online Order sind je nach Branchenkonfiguration auch mit den entsprechenden branchentypischen- und ERP-spezifische Schnittstellen, wie z.B. die UGL-Schnittstelle im Bereich des Sanitärgroßhandels und Handwerks ausgestattet. COSYS Online Order ist bereits seit über 5 Jahren erfolgreich unter Windows Mobile und Windows CE im Einsatz.

Mit dem COSYS Mobile WebDesk für Android (siehe Abbildung) bietet COSYS auch die Möglichkeit browserbasierte Anwendungen, beispielsweise mit dem Android-Standardbrowser oder Firefox-Browser als Online-Applikation zu betreiben. Auch hierfür bietet COSYS Lösungen, um den Betrieb in einer geschlossenen Arbeitsumgebung (COSYS Kisok Mode) sicherzustellen.

Mit umfassender Absicherung (auch möglich über kundenindividuelle Service- und Supportverträge) erhalten Sie von COSYS einen rundum Service für Ihr mobiles Komplettsystem (bestehend aus Hard- und Software). COSYS Service- und Supportmitarbeiter sind auf MDE-Geräte von Motorola, Honeywell (Intermec) und Datalogic spezialisiert und stehen Ihnen jederzeit telefonisch zur Seite für technischen Support, herstellerunabhängige Beratung, Angebotserstellung und Auskünfte zu speziellen Zubehör von Drittanbietern, sowie bei Problemen mit dem Betriebssystem selbst, speziellen Kiosk-Modes (geschlossene Arbeitsumgebung) und selbstverständlich den COSYS Softwarelösungen - damit Ihre Mitarbeiter jederzeit produktiv mit dem ET1 arbeiten können.

Testen Sie unseren MDE Service mit COSYS "Kümmererfunktion": Wir liefern Ihnen betriebsfertige und sofort einsatzbereite Geräte: sowohl nach dem Kauf, während der Mietdauer, als auch nach einer etwaigen Reparaturrücksendung von COSYS. Beispielsweise direkt an den Standort oder den Mitarbeiter, der das Gerät dringend benötigt - Er erhält das Gerät bespielt, geladen und sofort einsatzbereit.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: http://mde-geraet.de/motorola/et1