Inventur App preiswert mieten

Mieten Sie eine maßgeschneiderte Inventur App von COSYS

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Die Inventur ist für viele Unternehmen eine jährlich wiederkehrende Herausforderung, die das Geschäft für einige Tage lahmlegt. Sie als Einzelhändler wissen daher nur zu gut, wie kostspielig und ressourcenintensiv die gesetzliche Bestandszählung gegen Ende des Geschäftsjahres ist. Sie müssen das Geschäft für die Dauer der Inventur schließen, Ihr gesamtes Personal einsetzen, eventuell zusätzliche Inventurhelfer anheuern und dafür sorgen, dass jeder mit einem Inventurgerät versorgt ist. Dadurch steigen natürlich die Kosten, denn Sie müssen nicht nur Gehälter zahlen und zusätzliche Geräte anschaffen, Ihnen entgehen auch wichtige Einnahmen.

Damit Sie Ihre Inventur deutlich kostensparender gestalten können, bietet Ihnen COSYS eine intelligente Inventur App an. Die Inventur App von COSYS ist für Android und iOS Geräte erhältlich und hilft bei der digitalen Bestandszählung durch einfaches Barcodescanning. Dank dem intelligenten COSYS Scan Plugin ist jedes Smartphone für die Inventur geeignet, denn Barcodes werden über die Gerätekamera gescannt. Dadurch können Sie die Smartphones Ihrer Angestellten verwenden und müssen nicht kostspielige Inventurgeräte anschaffen. Ein weiterer kostensparender Pluspunkt der COSYS Inventur App: Sie können die App mieten und müssen Sie nicht für den jährlich einmaligen Gebrauch kaufen.

Damit die Inventur mit unserer App äußerst reibungslos abläuft, sind unsere Erfahrungen aus zahlreichen Kundenprojekten in die Entwicklung geflossen. Das Ergebnis ist eine App mit vielen praxiserprobten Funktionen, die sich ganz leicht in den Einstellungen auswählen lassen. Sie können daher selbst die App perfekt an Ihre Abläufe anpassen – ganz ohne Programmieraufwand. Zur Verwaltung der Inventurdaten erhalten Sie obendrein unser Cloud Backend, das Sie über einen beliebigen Internetbrowser mit dem COSYS WebDesk aufrufen können. Sie erhalten damit ein äußerst preiswertes Inventursystem zur Miete.

Die Inventur ist mit der App selbsterklärend, denn bereits im Design haben wir auf Benutzerfreundlichkeit geachtet. So überzeugt die COSYS Inventur App mit einer intuitiven Eingabemaske, die dem Anwender, egal ob Profi oder Neueinsteiger, eine leichte Bedienung ermöglicht. Fehler werden gänzlich vermieden, denn die App führt den Anwender durch die Inventur und gibt die Eingaben vor. Dadurch wird der Automatismus der Inventur gestärkt, da der Mitarbeiter nicht permanent hoch konzentriert sein muss. Anhand der Vorgaben scannt somit der Mitarbeiter den Lagerplatz und den Artikel über die Kamera ein und gibt anschließend die Artikelmenge händisch ein. Doch auch hier bieten wir Abhilfe mit der „Menge immer 1“-Funktion, die das händische Zählen durch einen Automatismus ersetzt. Statt aufwendig zu zählen, kann mit „Menge immer 1“ die Menge auch gescannt werden, indem jeder Artikel vom Mitarbeiter erfasst und von der App gezählt wird. Jeder gescannte Artikel wird in einer übersichtlichen Liste angezeigt, damit der Anwender bestens darüber informiert ist, welche Artikel er bereits gezählt hat. Sobald der Inventurbereich bzw. die Inventur abgeschlossen ist, werden die gesammelten Daten an das Cloud Backend gesendet.

Zur Verwaltung und Nachverfolgung der Inventur können Sie den COSYS WebDesk verwenden, der Ihnen alle erfassten Artikel und Mengen in übersichtlichen Tabellen darstellt. Unsere intelligenten Auswertungsfunktionen bieten Ihnen zudem sinnvolle Einblicke in den Inventurverlauf und decken Schwach- und Problemstellen auf. Das gesamte Inventurergebnis können Sie sich als PDF-Report exportieren und in Ihre Warenwirtschaft pflegen.

Wie Sie sehen vereinfacht die COSYS Inventur App nicht nur Ihre Bestandszählung, sie hilft Ihnen auch dabei, Kosten zu sparen. Lassen Sie sich am besten eine Richtpreiskalkulation von uns geben, damit Sie sehen können, wie viel Geld Sie im Vergleich zur herkömmlichen Inventur einsparen können. Wir stehen Ihnen telefonisch, per E-Mail und über Livechat zur Verfügung, um Sie ausführlich zu beraten!

COSYS Inventur App