Honeywell EDA52 und COSYS: Preiswerte mobile Datenerfassung im Einzelhandel

Digitalisierung des Einzelhandels mit COSYS Retail Software und dem Honeywell EDA52

(PresseBox) (Berlin, )
Im klassischen Einzelhandel reicht es nicht mehr aus nur mit Stift und Papier zuarbeiten, um Abläufe zu dokumentieren und Bestände zu zählen. Ungenaue Bestände, unleserliche Notizen und ein mangelnder Überblick erschweren den Alltag und hindern die Transformation zum Omnichannel und E-Commerce. Die Zukunft des Einzelhandels liegt daher in der Digitalisierung, die den Handel zukunftsfähig macht und auf Herausforderungen wie E-Commerce vorbereitet. Doch wo fängt dieser holprige Weg an und wie bestreitet man ihn am besten? Die Antwort darauf kennt COSYS!

Mit der mobilen Datenerfassung fängt der erste Schritt in Richtung Digitalisierung an, denn durch ihr werden viele Filialprozesse automatisiert. Durch intelligentes Barcodescanning werden Waren bei jeder Tätigkeit erfasst, wodurch ein digitales Abbild der Filiale inklusive Bestände möglich ist. So komplex und kostspielig das auch klingen mag, entpuppt es sich als preiswert und einfach.

COSYS bietet Ihnen für die Digitalisierung Ihres Einzelhandels ein intelligentes und dennoch erschwingliches Lösungsbundle an, das Ihnen den Einstieg in die mobile Datenerfassung und damit in Richtung digitalen Verkauf ermöglicht. Das Bundle besteht aus COSYS intelligenter Retail Software und dem äußerst zuverlässigen MDE Gerät Honeywell EDA52. Wir empfehlen Ihnen den Honeywell EDA52 ausdrücklich, denn neben seinem geringen Preis weiß das Gerät mit seiner modernen Bedienoberfläche bestehend aus einem 5.5 Zoll großen Touchscreen sowie modernem Android 11, seiner Robustheit mit IP67 Schutzklasse und seinem zukunftssicheren Updatesupport bis Android 14 zu überzeugen.

Die COSYS Retail Software setzt sich aus einer mobilen App, die auf dem Honeywell EDA52 installiert wird, sowie einem cloudbasierten Management Tool, das über einen stationären Arbeitsplatz bedient wird, zusammen. Mit dem Honeywell EDA52 und der App werden Ihre mobilen Filialmitarbeiter im Lager und auf der Verkaufsfläche ausgestattet, damit diese digital arbeiten können und stets Zugriff auf wichtige Unternehmensdaten haben. Mithilfe innovativer Technologien und ausgeklügelten Funktionen können so Artikel, Preise und Bestände vollkommen mobil abgerufen werden, wodurch viel Zeit im Alltag gespart wird. So lässt sich unter anderem auch die Kundenberatung unmittelbar an Ort und Stelle vollziehen, ohne zum nächstgelegenen PC-Arbeitsplatz zu gehen. Doch nicht nur dient die unschlagbare Kombi zur Informationsbereitstellung, auch bei der Bearbeitung alltäglicher Filialaufgaben steht die COSYS Lösung zur Verfügung. Egal ob bei der Wareneingangskontrolle, bei der Inventur oder bei der Erstellung neuer Preisschilder, dank der richtigen Funktionen lassen sich selbst die aufwendigsten Arbeiten vereinfachen. Statt mühselig alles per Hand zu machen, reicht mit der COSYS Retail Software ein einfacher Barcodescan aus, um Listen zu prüfen, Bestände zu zählen oder Preisschilder zu erstellen. Welche Funktionen in welchem Umfang genau in der App enthalten sind, entscheiden ausschließlich Sie, denn COSYS bietet einen flexiblen Modulbaukasten an, der eine perfekt an Ihre Bedürfnisse maßgeschneiderte App ermöglicht. Sie erhalten nur die Funktionen, die Sie benötigen und müssen nicht für ungenutzte Funktionen zahlen.

Zur Verfolgung aller Abläufe und zur Verwaltung der Filiale verwenden Sie den COSYS WebDesk, unser browserbasiertes Management Tool, das Sie ganz einfach von jedem beliebigen Internetbrowser aufrufen können. Im COSYS WebDesk verwalten Sie alle Benutzer, verteilen Benutzer- und Zugriffsrechte und können Live ihr digitales Abbild der Filiale einsehen. Dazu gehört nicht nur der Einblick in die Live-Bestände, sondern auch ihre Mitarbeiter virtuell die Arbeit nachverfolgen. Selbstverständlich können aber auch alle Arbeiten, die mit der App gemacht werden, über den COSYS WebDesk erfolgen.

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann würden wir uns über Ihre Anfrage freuen. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen unsere Lösung zu Präsentieren und Ihren Fragen Rede und Antwort zu stehen. Sie erreichen uns telefonisch, per E-Mail und per Webseiten Livechat.

Honeywell EDA52 bei COSYS