Ein Bild sagt mehr als jeder Text!

Mit COSYS Fotodokumentation ist man immer auf der sicheren Seite.

(PresseBox) (Erfurt, )
Gerade in Lagern, die große Mengen an Produkten am Tag versenden, ist sie kaum noch wegzudenken, eine Bestandsführungssoftware. Sie verwaltet das gesamte Lager und wird inzwischen von vielen Großhändlern in Deutschland benutzt, um das Unternehmen optimal auf das Supply Chain Management auszurichten.
Was wäre, wenn Sie nicht nur verwaltet und das Lager optimal strukturiert, sondern auch die gesamten Schäden, die während des Wareneingangs, Kommissionierens und der Retouren auftreten, per Fotos dokumentiert? Genau das hat COSYS sich auch gedacht und zu der COSYS Bestandsführungssoftware zusätzlich ein Modul für die Fotodokumentation entwickelt.

Hiermit können Sie jeglichen Schaden, der beim Verpacken der Ware auffällt oder beim Empfangen der Retoure schnell dokumentieren und im System erfassen. Zum einen ist es für die Mitarbeiter im Lager sehr hilfreich und zum anderen bietet es der Firma selbst eine große Sicherheit, indem es Nachweise für Schäden hinterlegt.

Das Modul Fotodokumentation können Sie auf jedem MDE-Gerät oder Smartphone verwenden. Es ist leicht verständlich aufgebaut, so dass Ihre Mitarbeiter ohne große Unterbrechungen bei der Arbeit, sich einarbeiten können. Zusätzlich werden die Fotos in Echtzeit im System erfasst.

In der COSYS Software ist die Fotodokumentation leicht über einen Button aufrufbar, um schnell im Falle von Schäden diese zu dokumentieren. Zusätzlich bietet Sie noch ein Kommentarfeld an, um wichtige Informationen zu hinterlegen.

Es gibt 2 Möglichkeiten, die Bilder an das System zu übertragen:
Zum einen über die SIM-Karte mit dem Mobilfunknetz.
Die zweite wäre zu einem späteren Zeitpunkt, sobald das MDE-Gerät eine WLAN-Verbindung hat. Die Fotos werden, dann automatisch an das COSYS Backend zu übertragen. https://www.cosys.de/softwareloesung/fotodokumentation

COSYS Fotodokumentation bietet folgende Vorteile:
  • Einfache Bedienung der Software.
  • Leicht verständliche Unterlagen.
  • Geeignet für jedes beliebige MDE-Gerät oder Smartphone.
  • Sie können es Standalone oder mit einer ERP-Anbindung erwerben.
MDE-Geräte

Sie besitzen noch kein MDE Gerät für die Fotodokumentation? Dann sollten Sie einen Blick auf den Zebra TC52x/TC57x werfen, denn das modern gestaltete Gerät überzeugt mit einer hochauflösenden 13 MP Kamera. Damit stellt die Dokumentation von Schäden, Sachverhalten und Dokumenten kein Problem dar, denn Fotos lassen sich in gestochen scharfer Qualität aufnehmen. Sollte mal mehr als nur ein starres Bild benötigt werden, können selbstverständlich auch Videos mit der Kamera gemacht werden. Weitere überzeugende Features des Zebra TC52x/TC57x sind Android 11, eine performante 2D Scanengine und ein 5 Zoll großer Fulltouch Display. Gerne beraten wir Sie persönlich in einem Gespräch, um die für Sie am besten geeignete Modellvariante zu finden!

Support/ Service

Falls Sie noch Fragen zu COSYS Fotodokumentation haben oder Sie einfach auf der Suche einem MDE-Gerät sind, haben wir unseren COSYS Support für Sie, wo Sie uns jederzeit kontaktieren können: https://www.cosys.de/support

COSYS Fotodokumentation