Der smarte Zebra TC53/TC58 für digitale Prozesse in Unternehmen

Der Zebra TC53/TC58 ist mit COSYS Software erhältlich!

(PresseBox) (Hamburg, )
Der Zebra TC53/TC58 ist ein Touch-Computer, der die Power eines leistungsstarken MDE-Gerätes in einem kompakten Smartphone-Format bietet. Der Zebra TC53/TC58 ist der direkte Nachfolger des sehr erfolgreichen Zebra TC52/TC58 und bietet Android-Nutzern alle Business-Features, die sie benötigen, um ihre Produktivität zu maximieren und die Dauer von Prozessabläufen zu minimieren.

Das leistungsstarke Gerät wird von einem Qualcomm Hochleistungsprozessor betrieben. Dieser Prozessor besitzt 8 Kerne und sorgt dafür, dass das Gerät niemals an seine Leistungsgrenzen stoßen wird. Zusammen mit den 8 GB Arbeitsspeicher ist das Gerät in der Lage, rechenintensive Prozesse zu bewältigen, ohne Abstürze oder lange Ladezeiten. Der integrierte 2D-Imager ermöglicht das Scannen von 1D- und 2D-Barcodes, sodass Sie zuverlässig Daten erfassen können - selbst wenn der Barcode beschädigt oder verunreinigt ist. Alternativ können Sie auch die 16 MP Kamera am Rücken des Gerätes nutzen. Zur Dokumentation von Schäden kann eine entsprechende Software verwendet werden. Die erfassten Daten werden auf den 128 GB verbauten Flash-Speicher gespeichert. Wenn mehr Speicherplatz benötigt wird, kann dieser problemlos mittels einer MicroSD-Karte auf bis zu 2 TB erweitert werden. Das 6 Zoll große Touchscreen-Display bietet eine flexible Bedienung durch die neuartige Technologie, die auch bei Nässe und mit Handschuhen oder Eingabestift funktioniert. Das gesamte System wird von einem 6600 mAh großen Akku betrieben. Dieser sorgt für eine lange Arbeitsdauer mit hoher Effizienz. Die Geräte TC53 und TC58 unterscheiden sich nur in der Simkartenfähigkeit. Der TC58 kann mit einer Simkarte betrieben werden, der TC53 nicht.

Um effizient zu arbeiten, ist es wichtig, dass das Gerät mit der richtigen Software ausgestattet ist. Wir bieten unsere hauseigene COSYS Software an, die speziell für das TC53/TC58 entwickelt wurde. COSYS hat die bestmögliche Lösung für Sie - ganz egal, in welchem Bereich Sie sie einsetzen möchten. COSYS bietet Software für die Lagerverwaltung, das Transport Management, das Retail Store Management und die interne Hauspostverteilung. Sollten Sie Bedarf an einer maßgeschneiderten COSYS Software haben, können Sie diese von unseren Entwicklern an Ihr Unternehmen anpassen lassen.

Haben Sie Fragen? Wir haben die Antworten! Melden Sie sich telefonisch, per E-Mail oder über unseren Webseitenchat und lassen Sie sich noch heute von uns beraten.

Zebra TC53 / TC58 bei COSYS