Ansprechpartner:in Anfrage +49 5062 9000

Der neue Zebra TC22/TC27

Das neue MDE Gerät für Ihre Stores

(PresseBox) (Berlin, )
Wie Sie vielleicht bereits mitbekommen haben, ist der neue Zebra TC22 gerade frisch auf den Markt gekommen und die technisch verbesserte Variante vom TC21/26.

Abgesehen vom SIM-Slot beim TC27 gibt es keine Unterschiede zwischen dem TC22 und dem TC27. Der TC22 wiegt gerade einmal 236g und hat trotzdem ein 6 Zoll Full HD Display mit Corning Gorilla Glass, sodass Ihre Mitarbeiter die Anwendung gut lesbar und klar vor sich haben.

Durch seine schmale, smartphone-ähnliche Bauform eignet sich der TC22 für die einhändige Nutzung und kann durch wählbare Addons wie beispielsweise Handstraps oder Pistolengriff noch besser auf die Ergonomie Ihrer Mitarbeiter angepasst werden.
Die neuen Geräte sind mit einem Qualcomm 5430 hex-core Prozessor mit 2,1GHz ausgestattet und wahlweise mit 6GB RAM und 64GB Flash oder 8GB RAM und 128GB Flash Speicher erhältlich, sodass genügend Speicher für Ihre Anwendungen und Daten vorhanden ist und das Gerät trotzdem weiterhin schnell und zuverlässig arbeitet.

Der Speicher kann zusätzlich mit einer Micro SD Karte um bis zu 2 TB erweitert werden.

Der TC22 wird ab Werk mit Android 13 ausgeliefert und ist upgradefähig bis Android 16, somit sind Sie mit den Geräten auf dem neuesten Stand.

Beim Akku hat man die Wahl zwischen einem Standard Akku mit 3800mAh oder auch einem Extended Akku mit 5.200mAh, je nachdem wie viel mit den Geräten gearbeitet wird, kann dann definitiv die gesamte Öffnungszeit Ihres Geschäfts abgedeckt werden und die Geräte sind stets einsatzbereit, wenn sie benötigt werden.

Der TC22/TC27 ist gemäß IP68 und IP65 versiegelt und übersteht mit zusätzlichem Rubberboot mehrere Stürze aus 1m Höhe, sodass es kein Drama ist, sollte der TC22 einmal herunterfallen.

Ihre Daten erfassen Sie mit einer 1D/2D Standard Range Scan Engine (SE4710) oder wahlweise mit der SE5500, einer Advanced Range Scan Engine für eine größere Scanreichweite.

Zusätzlich können mit einer 16MP Rückkamera und einer 5MP Frontkamera auch Fotos gemacht werden, wenn zum Beispiel beim Wareneingang ein kaputtes Paket angeliefert wurde.

Die Datenübertragung erfolgt normalerweise via WLAN (WiFI 6 ebenfalls möglich mit diesen Geräten) kann aber auch bei nicht ausreichender WLAN Infrastruktur über eine Ethernet (LAN) Station erfolgen.

Zusätzlich bieten die Geräte NFC und Bluetooth (Version 5.2).

Beim Zubehör haben Sie viel Auswahl, Zebra bietet hier neben Ladestationen und Ethernet-Stationen auch alles Weitere an Zubehör, was benötigt werden könnte wie Ersatzakkus, Akkulader, Armhalterungen, Handschlaufen, Pistolengriffe, Holster, Schutzfolien und noch einiges mehr.

Bitte beachten Sie allerdings, dass das Zubehör der Vorgängermodelle (TC20/25 und TC21/26) nicht kompatibel ist.

Sie benötigen noch entsprechende Softwareanwendungen für den TC22/27?

Gerne bieten wir Ihnen zu den TC22/27 auch entsprechende Softwarelösungen für Ihr Unternehmen an. Durch zahlreiche Kunden im Einzelhandel haben wir bereits ein großes Portfolio an vorhandenen Lösungen für bestimmte Prozesse. Natürlich haben wir auch für andere Branchen die passenden Lösungen.

Über entsprechende Softwaremodule kann der TC22/27 Sie beim Wareneingang, Warenausgang und bei Retouren unterstützen. Bestellungen oder Bestellvorschläge sowie Bestandsänderungen können direkt an der Ware veranlasst werden, ebenso wie Preisänderungen. Hier können wir die Kombination mit einem mobilen Drucker empfehlen, sodass Ihre Mitarbeiter direkt auch neue Preisauszeichnungen ausdrucken und auf die Ware kleben können. Alles, was Sie hierzu benötigen, können wir Ihnen genau wie das Gerät als solches anbieten: einen mobilen Drucker, die Softwareanwendung und auch die entsprechenden Etiketten.

Wenn Sie für Ihre Mitarbeiter den TC22/27 als Alltagsbegleiter wählen, können diese sogar bei Rückfragen von Kunden zu bestimmten Artikeln den Lagerbestand abfragen, sodass Ihre Mitarbeiter nicht erst im Lager nachschauen müssen, sondern im direkten Kontakt mit dem Kunden bleiben können.

Auch für die regelmäßige Inventur steht Ihnen der TC22/27 zur Seite, wodurch Sie mit entsprechender Anwendung eine Zeitersparnis erreichen können, Fehler vermeiden und die Ressourcen durch papierlose Verarbeitung schonen.

Haben wir Interesse am TC22/27 geweckt? Dann fordern Sie jetzt gerne Ihr Angebot bei uns an oder lassen Sie sich weiter von unserem Vertrieb beraten.

Zebra TC22 / TC27 bei COSYS