Der EDA52- der Allrounder im Einzelhandel

Warum auch Sie auf den Honeywell EDA52 setzen sollten.

(PresseBox) (Hannover, )
Kunden, die bereits den Honeywell EDA51 im Einsatz haben, können bestätigen, dass es sich hierbei um eine ausgezeichnete Wahl für Einzelhändler handelt. Mit dem neuen Modell des Nachfolgers - dem EDA52 - wird das nochmals gesteigert. Der technische und optische Fortschritt dieses Geräts ist beeindruckend: Die neue Scanengine S0703 Slim Imager kann mühelos 1D- und 2D-Barcodes lesen. Diese Funktion wird durch die Rückkamera mit einer Auflösung von 13MP ergänzt; sie erlaubt beispielsweise auch Schadensdokumentationen an Paketen oder Paletten beim Wareneingang. Zusätzlich verfügt der EDA52 über eine Frontkamera mit einer Auflösung von 5MP zur Nutzung bei Videotelefonaten. Das Display des Geräts hat nun eine Größe von 5,45 Zoll (größer als beim Vorgängermodell) sowie dank HD-Auflösung (1440x720 Pixel) ein besonders klares Bild in jeder Anwendungssituation zu bieten. Zudem wiegt der kompakte Handscanner nur leichte 260 Gramm – sogar weniger als sein Vorgängermodell. Dank seiner smartphoneähnlichen Bauform lässt er sich einfach einhändig bedienen und individuell auf Ihre Mitarbeiter abstimmen z.B.mit wählbaren Add-ons wie einem Pistolengriff oder Handstraps . Mit Android11 als Betriebssystem ausgestattet bietet Ihnen dieser Scanner stets modernste Technologie am Puls der Zeit. Für seine Leistungsfähigkeit sorgt zudem der Qualcomm Snapdragon SM6115 Prozessor mit Quad high-performance Kryo cores 2.0 GHz und Quad low-power Kryo cores 1.8 GHz, wozu verschiedene Speichergrößen (3GB/4GB/6GB RAM sowie Flashspeicherkapazitäten von bis zu128 GB) zur Verfügung stehen. Für die Datenübertragung sind WLAN- und Bluetooth-Funktionen selbstverständlich integriert; bei einigen Modellen steht auch WWAN (4G) zur Verfügung oder eine NFC-Schnittstelle für kontaktlose Übertragungen . Eine mögliche Übertragungsstation hätte zudem eine Ethernetschnittstelle.

Der Hersteller gibt an, dass der EDA52 Stürze aus einer Höhe von bis zu 1,5 Metern mithilfe eines Rubber Boots aushält - somit ist das Gerät besonders robust im täglichen Einsatz. Die Akkulaufzeit des Honeywell EDA52 beträgt mehr als zwölf Stunden – damit können Ihre Mitarbeiter problemlos durch ihre Schichten arbeiten. Mit seiner Ladezeit von nur ca. drei Stunden empfiehlt es sich jedoch zusätzliche Akkus bzw. einen Vierfach-Akkulader anzuschaffen um Ausfallzeiten aufgrund leerer Batterien vermeiden.

Wenn Sie speziell angepasste Softwareanwendungen benötigen sollten, können wir Ihnen gerne entsprechende Lösungen für Ihr Unternehmen anbieten: Wir haben bereits zahlreiche Kunden in verschiedenen Branchen unterstützt und bieten individuelle Module z.B. für den Wareneingang , Warenausgang oder Retourenprozess einschließlich Bestellungen /Bestandsänderungen direkt am Lagerplatz oder im Ladengeschäft inklusive Preisänderungsmodule kombiniert mit einem mobilen Drucker zum direkten Etikettendruck. Mit dem EDA52 als täglichem Begleiter Ihrer Mitarbeiter können diese auch direkt im Verkaufsgespräch auf den aktuellen Lagerbestand zugreifen und somit schneller und effizienter arbeiten. Auch die regelmäßige Inventur wird durch das Gerät erleichtert, wobei Sie dank papierloser Prozesse Zeit sparen sowie Ressourcen schonen.