Zukunftsfähige Geschäftsprozesse und schnellere Durchlaufzeiten schaffen dank modernen Android MDE Geräten

Mit COSYS den Umstieg von Windows auf Android MDE Geräten meistern

Quelle: Zebra Technologies | Den Umstieg von Windows auf Android MDE Geräte meistern (PresseBox) ( Essen, )
Wettbewerbsfähig  zu bleiben bedeutet mit der neuesten Technologie zu gehen und sich von alten Techniken zu verabschieden. Das gilt auch für die weitverbreiteten und beliebten Windows CE und Windows Mobile MDE Geräte, die nach wie vor in der Lagerhaltung und dem Transport verwendet werden. Diese erfüllen zwar noch ihre Aufgaben, stoßen aber so langsam an ihre Grenzen aufgrund ihres veraltetem Betriebssystems und ihrer mangelnden Performance. Hinzukommt die Einstellung des offiziellen Microsoft Support für mobile Windows OS bis 2020.

Damit Ihr Unternehmen auch in Zukunft den Anforderungen des schnelllebigen Markts entgegenkommt und Sie weiterhin konkurrenzfähig bleiben können, muss ein Umstieg auf moderne Android MDE Geräte her. Moderne Android Geräte sind in allen Punkten den alten Windows Geräten überlegen und bieten eine perfekte Basis für ein zukunftsfähiges Supply Chain Management. Android Geräte bieten nicht nur deutlich mehr Performance, sie schaffen Ihren Mitarbeiter auch ein besseres Arbeitsumfeld. Dank der Vertrautheit zu Android durch das private Smartphone und der gewohnten Handhabung von MDE Geräten, bekommen Ihre Mitarbeiter ultimative Werkzeuge, um Kundenaufträge noch schneller zu bearbeiten und Durchlaufzeiten drastisch zu verkürzen. Folglich werden Ihre Kunden noch zufriedener, da Bestellungen eher ausgeliefert werden.

COSYS, als führender Anbieter innovativster Auto ID Systeme in Deutschland, hilft Ihnen dabei Ihr Unternehmen zukunftsfähig mit Android zu machen. Unsere Partnerschaft zu Zebra Technologies, dem weltweit führenden Anbieter von Auto ID Hardware, erlaubt es uns Ihnen innovative Auto ID Lösungen für Ihr Unternehmen zu schaffen. So können Sie bei COSYS innovative Komplettsysteme aus modernen Android Geräten, wie der Zebra MC9300, Zebra TC8300, Zebra TC52/57 oder den Zebra TC72/77, sowie den dazu passenden Android Softwarelösungen von COSYS.

Mit COSYS haben Sie einen Ansprechpartner, um Ihr Supply Chain Management in Unternehmen perfekt zu optimieren, indem durch mobile Datenerfassung alle Warenbewegungen entlang des Material- und Warenflusses erfasst werden. Dazu setzt COSYS auf über 30 Jahre Branchen Know-how, um Prozesse rund um die Supply Chain zu digitalisieren und zu verschlanken. Das spiegeln auch die intelligenten Supply Chain Management Lösungen von COSYS wider, die jeden Prozess von der Produktion über das Warehousing und den Transport bis hin zum Vertrieb via Mobilen Außendienst und dem Point of Sale effizienter gestalten und eine transparente Wertschöpfung ermöglichen.

COSYS Android Softwarelösungen für Unternehmen:

Mehr über COSYS Komplettsysteme und Softwarelösungen: