Strukturieren Sie Ihren Paketshop mit der COSYS Paketshop Software

Digitale Rückverfolgung Ihrer Pakete

COSYS Paketshoop Software
(PresseBox) ( Waldshut-Tiengen, )
Undokumentierte Pakete oder papierbasierte Dokumentation führen zu Fehlern und können Kunden sehr unzufrieden stellen. Um Kunden zu behalten, muss Ihr Paketshop einwandfrei laufen. Also wie können Sie einen guten Service liefern? Indem Sie auf eine digitale Lösung zurückgreifen. Durch die Digitalisierung können Paketshop Prozesse ordentlicher ausgeführt werden. Das heißt, mit der COSYS Paketshop Software werden all Ihre Prozesse von der Paketannahme bis zur Abholung digitalisiert und dokumentiert.

COSYS Paketshop Software

Die COSYS Paketshop Software ist mit praktischen Features ausgestattet und kann deshalb Ihren Paketshop erleichtern. Die Pakete können Sie mit der Smartphone Kamera anhand der Barcodes erfassen. Kunden erhalten eine automatische E-Mail-Benachrichtigung, sobald neue Pakete für sie bereitstehen. Die Abholung der Pakete kann durch eine Unterschrift auf dem Gerät abgeschlossen werden.

Digitale Sendungsverfolgung:

P A K E T A N N A H M E

Nach der Öffnung des Paketshops kommt schon der erste Paketdienst an und liefert mehrere Pakete bei Ihnen ab. Nun scannen Sie mit der COSYS Paketshop App in dem Modul „Paketannahme“ die Pakete und ordnen diese dem Empfänger zu. Ihnen fallen Schaden am Paket auf, die Sie mit der App mit einem Foto dokumentieren und anschließend speichern. Wenn die Paketannahme abgeschlossen ist, wird der Kunde mit einer automatischen E-Mail-Benachrichtigung benachrichtigt.

Falls Sie nicht viel zu tun haben und der Paketshop ruhig ist, setzen sie sich kurz vor Ihren PC und rufen Sie den COSYS WebDesk auf. Im COSYS WebDesk schauen Sie nach, wie viele Pakete insgesamt im Laden stehen und sehen noch zwei Pakete, die abholbereit sind.

P A K E T A B H O L U N G

Später im Paketshop kommt ein Kunde, der sein Paket abholen möchte. Dafür klicken Sie auf das Modul „Selbstabholer“ und geben in das Feld „Kunde“ den Namen vom Kunden ein. Sie sehen zwei Pakete, die für den Kunden bereitstehen. Die zwei Pakete scannen Sie über die Sendungsnummer ein. Anschließend öffnet sich das Feld für die Unterschriftenerfassung und der Kunde unterschreibt direkt auf das Gerät und somit wird die Paketabholung auch abgeschlossen.

R E T O U R E

10 Minuten bevor Sie Ihr Paketshop schließen wollen, kommt noch schnell ein anderer Kunde vorbei, der sein Paket zurückgeben möchte. Hierzu scannen Sie das Paket und wählen anschließend den Kunden aus und speichern dann mit „OK“ und nehmen das Paket an.

Sie haben Interesse und wollen ein Angebot bei uns anfragen? Rufen Sie uns heute noch unter der Nummer +49 5062 900 0 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an.