Softwarelösung um Paketannahmen und Ausgaben digital zu erfassen

Für die Übersicht und Administration der Pakete im Paketshop

(PresseBox) (Holle - Grasdorf, )
Viele ein- und ausgehende Pakete im Paketshop müssen im Überblick behalten werden, da Kunden sonst durch zu lange Wartezeiten oder Fehler verärgert sind. Um solche Situationen aus dem Wege zu gehen, wird die Softwarelösung von COSYS angeboten, die für die digitale Dokumentation aller Vorgänge dient.

COSYS Paketshop Software

Paketannahmen und Abholungen werden in der COSYS Paketshop Software einfach und schnell dokumentiert. Die Prozesse der täglichen Arbeit werden noch mal durch die vielen praktischen Features vereinfacht. Für das Vorgehen der Software erfassen Sie Pakete mit der Smartphone Kamera per Scan der Sendungsnummer-Barcodes, die sich auf den Paketen befinden. Sobald die entsprechenden Pakete erfasst wurden, kriegt jeder einzelne Kunde eine automatische E-Mail-Benachrichtigung, die daraufhin die Kunden informiert, dass das Paket abholbereit ist. Die Abholung wird durch viele tolle Funktionen durchgeführt. Die Erfassung der Unterschrift für die Bestätigung, dass der Kunde sein Paket abgeholt hat und eine Fotoerfassung, falls das Paket beschädigt ist.

COSYS WebDesk

Alle Paketdaten und Stammdaten, die über das mobile Gerät erfasst werden, werden an das Backend übertragen und im COSYS WebDesk übersichtlich visualisiert werden. Das COSYS Backend kann sowohl in der COSYS Cloud bereitgestellt als auch On Premise installiert werden. Der COSYS WebDesk steht für die Übersicht der Pakete und die Administration zur Verfügung. Die gesamte Verwaltung der Paketbewegung und die Sendungsverfolgung können im innovativen COSYS WebDesk vorgenommen werden. Es können in dem Modul Stammdaten u.a. Paketgrößen, Kundenstammdaten, KEP-Dienste angelegt und bearbeitet werden. Preise geändert werden, Benutzer angelegt und bearbeitet werden.

COSYS WebDesk Module:

In das Hauptmenü gelangen Sie dann, wenn Sie sich erfolgreich mit Ihren Benutzerdaten angemeldet haben. Die Module werden auf der Benutzeroberfläche angezeigt.

A d m i n i s t r a t i o n

Steht für die Verwaltung von Benutzer und deren Rechte. Neue Benutzer können angelegt und bestehende bearbeitet werden.

S t a m m d a t e n

Dient dem Hinzufügen, Bearbeiten und Löschen von Stammdaten (Kunden, Speditionen/Paketdienste, Absender, Kommentare, Verpackungseinheiten (VPEs) und Sendungsstatus).

K u n d e n k o n t o

Bietet eine Übersicht über alle Kunden und zeigt die Kontostände der Kunden an.

P r e i s e

Preise lassen sich für die VPEs (Verpackungseinheiten) eintragen lassen.

P a k e t m a n a g e m e n t

Alle Paketdaten, die mit dem System erfasst werden, werden hier angezeigt. Für die Nachverfolgung der Pakete suchen Sie entweder direkt nach der Sendungsnummer oder nach dem Kunden.

H i s t o r i e

Zeigt den gesamten Verlauf eines Pakets an. Alle erfassten Unterschriften werden angezeigt. Sie finden alle Fotos, die zu einem Paket aufgenommen wurden.

Sie sind an der COSYS Paketshop Lösung interessiert? Rufen Sie uns heute noch an +49 5062 900 0 oder schreiben eine E-Mail an vertrieb@cosys.de.

Paketshop Produkt mit COSYS