Softwarelösung für proALPHA

COSYS Softwarelösung durch Schnittstellen mit proALPHA verbinden

COSYS Schnittstelle zu proALPHA (PresseBox) ( Hamburg, )
COSYS bietet viele Softwarelösung um die Produktivität in Ihrem Unternehmen zu steigern. Diese Softwarelösung können Stand Alone (eigenständige) Lösung sein oder sie werden direkt an Ihr Warenwirtschaftssystem wie z.B. proALPHA angeschlossen. Durch jahrelange Erfahrung von COSYS stellen Schnittstellen kein Problem dar. Auch branchenspezifische Systeme lassen sich mit einem MDE-System von COSYS nachrüsten.

Schnittstelle zu proALPHA
COSYS hilft Ihnen dabei Softwarelösungen zur mobilen Datenerfassung in Ihr proALPHA zu integrieren. Dafür verwenden wir unseren proALPHA Connector, der als Standard Schnittstelle zu proALPHA eine Anbindung der COSYS Software an Ihre Warenwirtschaft ermöglicht. Über die proALPHA Schnittstelle lassen sich jederzeit Stammdaten in die COSYS Software importieren aber auch wieder zurück ins proALPHA exportieren. Dadurch wird ein permanenter Datenaustausch zwischen COSYS Software und proALPHA ermöglicht, was für Ihre mobilen Mitarbeiter bedeutet, dass sie stets die neuesten und relevantesten Daten griffbereit zur Hand auf ihren MDE Gerät haben.

Warehouselösung
Die Warehouse Software von COSYS unterstützt Sie von der Warenannahme bis zum Versand. Mit der Software können Sie die Wareneingänge erfassen, einlagern und Lagerplätze zuweisen. Die Software kann verschiedenen Kommissionierungsarten abbilden, beispielsweise mehrstufige oder NVE-Kommissionierung. Inventur ist für die Software auch kein Problem.

Weitere Softwarelösung
Neben Warehouselösungen bietet COSYS noch viele weitere Lösungen der kompletten Supply Chain an. Unteranderem bietet COSYS folgende Lösung an:
Hardware bei COSYS
Neben der Softwarelösung bietet COSYS auch die passende Hardware an. Für die Lösungen eigenen sich MDE-Geräte, Smartphones oder Tablets. Für die Geräte gibt’s auch viel Zubehör. Außerdem bietet COSYS ein Support- und Reparaturservice.

Erfahren Sie jetzt mehr unter: https://www.cosys.de/wms-warehouse-management-system