Software für den Einzelhandel von Consumer Electronics

Android oder iOS Software mit ERP Schnittstelle und Web-Tool

COSYS Einzelhandel Software
(PresseBox) ( Köln, )
Im Einzelhandel muss man Artikel belabeln, Preisänderungen drucken und verbuchen, Out-of-Stock umgehen, Kundenfragen beantworten und mehr. Bei Consumer Electronics gibt es die Besonderheit, dass es ständig Neuprodukte gibt, zu denen man sich informieren muss.

Mit COSYS Einzelhandel Software haben Sie immer alle Artikeldaten über ein mobiles Endgerät wie Smartphone abrufbar und übermitteln Daten wie neue Preise oder Bestandskorrektur direkt an Drucker und ERP Systeme.

Was kann COSYS Einzelhandel Software?

Die Einzelhandel Software ist modular aufgebaut. Das heißt Sie haben je Prozess wie Wareneingang oder Bestellung ein Modul. Die Artikeldaten zieht COSYS über ERP Schnittstellen aus Ihrer Warenwirtschaft und übermittelt umgekehrt die Daten aus dem Verkaufsraum an das ERP.

Vorteile für Sie:
  • Keine manuellen Nachbuchungen mehr
  • Immer Echtzeitdaten im ERP System
  • Lösung dank Module individuell zusammenstellen und erweitern
  • Funktionen wie Chargenerfassung oder Fotoerfassung
  • Schnelle und exakte Bearbeitung dank Barcodescans
  • Keine IT-Fachkenntnisse nötig dank COSYS Software as a Service
Mögliche Module der Einzelhandel Software sind:
An wen wenden?

Rufen Sie uns an unter +49 5062 900 0 oder schreiben uns noch heute, um mehr zur Einzelhandel Lösung zu erfahren. Übrigens, wir haben auch eine kostenlose Demo App der Einzelhandel Software.